blöd gefragt, der zug fährt ja trotzdem, nur mit weniger wagen.
Sprich pünktlich sein, am Gleis stehen und REIN ?`
Wenn man jetzt nicht den großen REisekoffer hat
blöd gefragt, der zug fährt ja trotzdem, nur mit weniger wagen.
Sprich pünktlich sein, am Gleis stehen und REIN ?`
Wenn man jetzt nicht den großen REisekoffer hat
Das ist der Plan. Aber der ist schon im Normalbetrieb nicht leer…
Ich hoffe einfach das Beste, hilft ja nix.
ich wusste gar nicht das das damals so eskaliert ist ich kannte genau den song von raab der wurde bei uns auch gesungen aber sonst hab ich davon nix mitbekommen (nichtmal wie die dame aussah)
Poste das hier weil ich das so erschütternd finde was da damals schon abging
im vergleich zu heute ist das doch nichts
Kaum schreibe ich eine scharfe E-Mail (also geschäftlich scharf, aber immer noch freundlich), schon bekomme ich sofort eine antwort.
umso schlimmer
Unter welchem Stein musste man denn dafür leben?
In Bayern aufm Land
Unter einem sehr schönen und friedlichen Stein unter dem man nicht von belanglosen Müll belästigt wird.
Unter so einem leben ich auch und gut und gerne
aber raab hat doch den clip mit der Frau die das „Maschendrahtzaun“ sagt, dauernd auf seinem knöpfebrett gedrückt, damals als TV Total noch gut war.
Im Herzen sind wir doch alle ein bisschen Patrick
setzt voraus das man je eine folge TV Total gesehen hat ich habe glaub ich noch nie ein Format von dem gesehen maximal ausschnitte aber das wars auch schon. ich kenne seine knöpfe sogar nur von youtube wo nur die knöpfe mit dem soudn gezeigt werden
ich könnte kotzen aus eigener dummheit heraus.
Gerade online einen Antrag für einen Arztzuschuss abgegeben und nach dem abschicken draufgekommen das ich vergessen habe den nachweis das ich das auch bezahlt habe dazuzulegen. Natürlich kann ich da nicht mal eben das nachreichen jetzt ist die frage wie das läuft also morgen da mal hinstiefeln und die dame am schalter fragen
Zusätzlich: ein zweiter Antrag wurde wohl nie angenommen oder von denne ordentlich bearbeitet weil wenn ich nachschaue wie der stand ist dann ja äh heißt es: ich hätte nix eingereicht / bitte was v.a. weil da wurde mein name falsch geschrieben und ich hatte noch überlegt ob ich extra neue rechnung verlangen soll aber dachte mir die sagen mir das schon weil der rest ist ja richtig also adresse, sozialversicherungsnummer ect.
ganz großes Kino deswegn also auch gleich dahingehen und da nachfragen.nur war ich bei dem physiotherapeuten nicht so schlau mir meine antragsid aufzuschreiben wie bei der jetzigen mal sehen was das wird
Das sind nämlich einmal 300€ vom physio und 180€ für psychotherapie also ned gerade wenig geld das ich da gerne hätte
Alter manche Menschen sind einfach so dumm
Sitze im Bus, dieser will gerade von der Haltestelle losfahren, da die Ampel noch rot ist, steht dieser noch. Die Tür ist zu und 2 Deppen sind der Meinung, einfach die Tür aufzudrücken, was dazu geführt hat, dass diese nicht mehr zu geht und die Busfahrerin, diese versucht hat, zu zu machen. Die beiden waren sich nach deren Gesichtsausdruck keiner Schuld bewusst.
Ich verstehe es, dass man nicht warten wollte, da dieser nur alle 20 Minuten fährt.
eigentlich bräuchte jeder bus da eine taste mit der der fahrer oder fahrerin unauffällig die polizei rufen kann.
Und dann die cops den 2 Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den STraßenverkehr sowie sachbeschädigung
Und hat es geklappt oder hab ich umsonst an dich gedacht ?
Du bist also Schuld am Schluckauf
Sind dann wohl zu Dritt. Hab auch schon an Cheron gedacht.