Der Auskotzthread 11

Werde heute kurz vor dem Zubettgehen ganz fest an dein rechtes Knie denken :beankiss: :imp:

Ich muss mich jetzt auch über die neue Tomb Raider Zeichentrick Serie aufregen…

Jedesmal beim scrollen glaube ich im ersten Moment dass was neues zu Legend of Korra kommt und dann ist es doch nur irgend ein Tomb Raider Mist :beanwat:/

Wollte eigentlich nach Efteling fahren. Stattdessen mein Körper so: „Nee, lass mal lieber die Kanalisation anschreien.“

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Oh, ihr seid süß! Ja, hat es! Danke :beancute:
Und insgesamt nur anderthalb zu spät zu Hause. Eigentlich kein schlechter Schnitt dafür, dass ICE zu spät (und überfüllt) plus Oberleitungsschaden mit Streckensperrung und SEV am Umstiegsbahnhof.
Ich hätte zweimal echt richtig Glück.

Gerade beim Umstieg wäre ich ohne eine gewisse Kenntnis der Linien dort aufgeschmissen gewesen. Wäre ich den Empfehlungen der App gefolgt, wäre ich nochmal ne Stunde später dran gewesen.
Dafür war die RB die mich letztlich nach Hause gebracht hat so voll, dass man nicht mehr hätte umfallen können.
Aber ich war noch rechtzeitig zu Hause und konnte das Kind ins Bett bringen. (Und bin dabei selbst eingeschlafen und dann gleich im Bett geblieben :beancomfy:).
Danke Forenmagie! :herz:

14 „Gefällt mir“

Boah Oida!!!
Das kann doch wirklich nicht sein, was gestern in der Arbeit alles schiefgelaufen ist, weil ich nicht da war und mich gekümmert oder Infos weitergegeben habe. Leude, ihr müsst auch mal selber mitdenken und miteinander reden! Ich kann nicht jedesmal, wenn ich krank bin, noch von daheim mitdenken und denen Mails schicken, was sie wie wann zu tun haben… :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wenn die Leute eigentlich einen Film beschreiben, dann aber ein Standbild wollen, was alle Handlungen darstellt… ist es ja schon etwas nervend

Aber jetzt soll das eine einzelne Bild auch noch gleichzeitig IM Gebäude und AUßERHALB sein. Und eigentlich sind alle Dinge nur Methaphern für andere und das muss ja auch erkennbar sein,…

… ja danke :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Was? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir sollen eine Grafik erstellen (also eigentlich denkt die Kollegin es macht die AI… aber naja…)

Die Beschreibung der Grafik ist so komplex wie die Handlung einer Folge einer Krimi-Serien, hat verschiedene Schauplätze und ist eigentlich nur metaphorisch gemeint :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Was? :beanjoy:

Was? :beansweat:

Ich glaube mir persönlich fehlt einfach eine entscheidende Info um überhaupt zu verstehen, in welche Zusammenhang diese Situation aufgetreten ist, und verstehe deshalb nur Bahnhof :beanjoy:

Ja… kann ich verstehen

Zusammenhang… Arbeit. Wir sind so was wie eine In-house Agentur. Eine Kollegin will für irgendwas ein Bild und hat sich an uns gewendet, damit wir das machen.

Und die Infos die ich bekomme sind halt… schwierig.

Stell dir vor du möchtest ein einzelnes Bild für ein Plakat haben. Statt zu beschreiben, dass ein Baum darauf sein soll, erzählst du mir wie du den Baum damals gepflanzt hast, wie er gewachsen ist, wie du die Nüsse eingesammelt hast und daraus Nusskuchen gebacken hast, denn du mit deiner Oma am Feuer verspeist hast.

Nur, das der Baum für das Erwachsenwerden steht, die Nüsse für besondere Lebensereignisse, der Nusskuchen für die Erkenntnis, dass man das Leben genießen soll und die Oma… ist Gott

hilft das? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hilft :beanhug:

Welche Farbe sollen die Blätter vom Baum haben?

Kunde: Ne Schöne :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja solche Kunden kenne ich.

Du beschreibst wunderbar einen Teil meiner Arbeit. lol Muss ähnliches bis nächste Woche machen (nur keinen Baum, sondern sehr theoretisches Zeug)

Ich wünschte auch, es wäre tatsächlich ein Baum :beanjoy:

Hoffe du kannst dein Problem zufriedenstellender lösen, als ich bisher

1 „Gefällt mir“

Es wird so laufen wie oft: Ich habe mehrere Entwürfe, 2-3 sind so safe mainstreamige Sachen, 1 ist ein kompletter neuer Ansatz (und frisst Zeit) und 1 ist so ein Mittelding (mit dem ich am zufriedensten bin und sehr viel Mühe kostet). Was wird genommen? Das langweilige mainstreamige, lol So viel blabla und um dann doch nur Standard zu wollen.

2 „Gefällt mir“

Dann spar dir doch die Mühe und lass die anderen direkt weg.