Nein, das kann ich nicht. Mein Perfektionismus und mein Anspruch lassen das nicht zu. Und manchmal wird sogar mein Favorit genommen.
Gut das ich sowas nicht habe
Ich seh mich hier auch schon mit 5 Entwürfen und am Ende nehmen sie das, was der Kollege noch macht, weil nicht mal fest steht, ob sie jetzt ne fotomontage oder ne vektorgrafik (die ich mache) will
Achja, der Lauf der Dinge.
Wenn es das Bild des Kollegen wird… du wurdest für die Zeit, in der du an deinem Bild gearbeitet hast, bezahlt. Dass du nichts anderes sinnvolles machen kontest in der Zeit, war die Entscheidung der anderen.
Ich werd sogar bezahlt, wenn ich am PC sitze und PnP Regelwerke lese, weils grad kein Auftrag und nichts anderen, was ich machen kann gibt
Es ist halt einfach frustrierend, so ne unlösbare Aufgabe zu bearbeiten
Erinnert mich mein letztes Projekt wo der Kunde die Anforderungen ständig erweitert hat und am Ende stellt sich raus, dass seine Applikation die Anforderungen selbst nicht einhalten kann und es total unnötig war.
Und wenn du es doch eine AI entwerfen lässt?
Das Konzept, eine KI in den „Wahnsinn“ zu treiben, ist eher eine metaphorische Überlegung, da Künstliche Intelligenzen anders funktionieren als Menschen. KI basiert auf Algorithmen, Datenverarbeitung und vorgegebener Logik, ohne Emotionen, Bewusstsein oder Selbsterfahrung. Daher gibt es keinen Zustand des „Wahnsinns“, wie wir ihn bei Menschen verstehen – also eine emotionale oder psychologische Krise.
Es gibt jedoch Szenarien, in denen eine KI durch widersprüchliche oder unklare Eingaben an ihre Grenzen kommen kann, was zu fehlerhaften oder sinnlosen Ausgaben führt. Ein Beispiel wäre ein sogenanntes „Logik-Paradoxon“, bei dem die KI in einer Endlosschleife steckt oder unlösbare Aufgaben erhält. Diese Situationen könnten mit einem menschlichen „Wahnsinn“ verglichen werden, aber auf technischer Ebene ist das nur eine Fehlfunktion.
Zusammengefasst: Eine KI kann nicht „wahnsinnig“ werden, wie wir Menschen es empfinden, aber sie kann in ihre Grenzen gebracht werden, wenn sie auf Probleme stößt, die sie nicht verarbeiten kann.
Close enough I guess
Den Gedanken hatte ich auch schon… Die Apfelgeschichte bei Bing reinstellen und gucken, was hinten dabei rauskommt
Hab mich vorhin auch noch an ner Montage versucht… das sieht schon genauso falsch aus, wie KI Bilder… auffallen würde es also nicht
lächerlichste beschreibung eh: „legitimate interest“ wohl eher schmarotzer und blutsauger pack
Denk ich mir auch jedes mal
Legitimate interest am Arsch
Das sind echt die nervigsten Cookies zum Abwählen, wenn es nicht die Option „alle ablehnen“ gibt
Tage können so schön beginnen:
2 h vorm Wecker durch Nachbarn aufgeweckt worden. Der mich fälschlicherweise beim Vermieter wegen Ruhestörung gemeldet hat. Dann noch einen geöffneten an mich adressierten Brief im Kasten gefunden - ohne Kommentar. Und das nachdem der Nachbar mir unstellt hat ein Paket von ihm geklaut zu haben.
2 unterschiedliche Nachbarn oder der gleiche?
Vermeintlich derselbe. Er hat sich auf dem Brief ja mit keinem Kommentar entschuldigt.
Edit: Oh, hatte ursprünglich gar nicht geschrieben, dass der Brief geöffnet war
Danke für nichts UPS! Der Typ hat nicht mal an der Haustür geklingelt. Läuft ja mit der „Express-Sendung“.
Express mit UPS klappt bei mir auch nie. Hatte mal extra bezahlt für eine bis 11 Uhr Lieferung, war dann irgendwann 2 Stunden später da.