Der Auskotzthread 11

Da sterbe ich auch immer tausend Tode bei. :beansweat: :man_in_motorized_wheelchair: :dash::blue_car::minibus::truck::tractor:

image
:us: :facepalm:

12 „Gefällt mir“

Hatte noch auf ein Wunder gehofft… wenn sie selbst nur darunter leiden würden, aber es hat weltweite Konsequenzen.

8 „Gefällt mir“

Aufgrund der US Wahl muss ich die nächsten Tage erstmal jede Menge essen.

Wird schwierig dabei das Maß zu erreichen in dem ich kotzen möchte…

So eine Scheiße. Kann es nicht glauben.

Wenn man mir sagen würde, dass es „nur“ so schlimm wird, wie 2016, würde ich es sofort unterschreiben.
Leider wird es wahrscheinlich diesmal um ein vielfaches schlimmer. Für die USA und für die restliche Welt.

8 „Gefällt mir“

Ich hab extra nicht geguckt, bis gerade.

Was ist mit denen los. Einfach sprachlos.

4 „Gefällt mir“

Heute ist so ein Tag, da hätte ich einfach im Bett bleiben sollen…

5 „Gefällt mir“

Nur heute??? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich lass das mal kurz hier für alle dies brauchen

8 „Gefällt mir“

Ein sehr differenzierter Artikel, der Meine Gedanken gut zusammen fasst:

14 „Gefällt mir“

Wollte nur mal gucken wie voll der Thread ist :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich bemüh mich ja um eine positive Sicht auf die Zukunft…
… aber wir gehn alle vor die Hunde :mist:

Rechte scheiße zu wählen, ja ok, sind die Leute halt empathielose, selbst zentrierte Arschlöcher, was solls.

Aber einen kompletten Clown zu wählen ist mir einfach unverständlich, das hat auch nichts mit links/Rechts oder konservatv/liberal zu tun. Spätestens nach der Cats and Dogs Geschichte kann man den doch zu 0% Ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt es nun Europa mal hin weniger USA zentrisch zu sein und sich auch von dieser Seite etwas mehr zu emanzipieren.

Noch ist es nicht final entschieden. Vllt gehen ab jetzt alle Stimmen an Harris. Ganz bestimmt. Ganz ganz gaaanz bestimmt.

:simonhahaa:

Bitte, lieber Gott!

3 „Gefällt mir“

Mein „Oh my god! It’s Michelle Obama with a chair“-Joke hat in meiner Stammtischgruppe leider nicht gezündet, also versuche ich’s jetzt hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mal grob überschlagen
Die Chancen stehen bei etwa Nein Prozent

Ausnahmsweise würd ich solche Methoden in der Politik befürworten.

1 „Gefällt mir“