Der Auskotzthread 11

Vielleicht haben sich viele auch gedacht „Komm’, lassen wir den Affen nochmal vier Jahre seine Mätzschen machen, ehe wir 'nen Bürgerkrieg riskieren“.

Man könnte sich ja darüber aufregen, dass Leute nicht aus der Vergangenheit lernen, aber da wir hier in Deutschland auch so schlaue Wähler haben, auf die das genauso zutrifft…

9 „Gefällt mir“

Man kann auch das Positive sehen: Das war die letzte US Wahl, über die man sich aufregen muss :simonhahaa: :kappa:

Danach nur noch mit 105% Wahlbeteiligung und 98% Yes-Votes für Trump. :beanpoggers:

Ach du… hmmmm… weiiiiiiß ich nicht :simonhahaa:

Naja dafür ist Trump zu alt. Mal schauen was wird. Ändern kann man es eh nicht mehr.

Keine Angst. Trump ist nicht der einzige Idiot da draußen. :beanhug:

Der ist 78 und kann noch 10 Jahre machen. Am Ende reicht es, wenn er im Weiße Haus Sessel sitzt und der Rest seine Minions regeln.

was wird

4 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Im Grunde ist Trump eh nur eine Marionette der christlichen Fachisten & Co.! Denen reicht es auch wenn die mit dem „Immer Ärger mit Bernie“ im Weißen Haus spielen, um ihr Ding durchzusetzen.

Ach, einfach positiv sehen. Wenn wir die kommenden 4 Jahre überleben sind wir ihn definitiv los :beanfriendly:

Warum?

Weil er kein drittes mal antreten kann

Er kann das abändern lassen, weshalb zuvor die Angst vor einer Wiederwahl dagewesen ist. Das (leider) nicht nur ein Meme.

Das ist aber starkes dooming. Halte ich selbst unter Trump nicht wirklich für ein wahrscheinliches Szenario, was Erfolg hat.

Ich halte es eher für realistisch. Nach Aussagen von ihm, Project 2025 und der nun vorhandenen juristischen Möglichkeiten

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich mich aus Poltikthreads raushalte. :beanjoy:
Es immer direkt vom negativsten Punkt aus sehen ist nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich auch fern von denen