Es hat nicht einmal was mit positiv oder negativ zu tun. Es gibt diese Faktoren, ob man es nun anerkennen will oder nicht. Er hat stark radikalisierende Tendenzen, das Backup vom Volk und es passt zu 100% in seine Agenda sowie Aussagen. @Twisted-Chi hat mit seiner Einschätzung (rein objektiv) recht. Ihn zu unterschätzen wäre töricht, wenn man bedenkt, wen er in welche Ämter einsetzen will.
Das einzige, worauf man neben dem Volk bauen kann, ist Trumps Gesundheit und sein Alter. Vielleicht erlösen uns diese von ihn, ihm worst case geht es noch ein Jahrzehnt+.
Meine dämliche, langsame Internetleitung nervt mich.
Derzeit auch keine Ports frei um auf eine bessere zu wechseln.
Dabei hatte ich schon mal einen Wechsel in Auftrag gegeben, als Ports frei waren, dieser konnte dann aber nicht gemacht werden, weil es hier Störungen gab.
Und jetzt sind wieder keine frei.
Der Müll vor der Haustür verschwindet halt nicht. Vor Wochen hat jemand Sperrmüll raus gestellt? Ja und nun? Sperrmüll soll man erst raus stellen, wenn er am nächsten Tag abgeholt wird und nicht Wochen vorher! Ist überhaupt welcher angemeldet? Und seit vorgestern sieht es auch schön zerfleddert aus. Ich wohne doch nicht auf ner Müllhalde. Wie kann es Menschen so egal sein, Müll vor die eigene Haustür zu schmeißen?
Ich bin halt Konfliktscheu.
Sonst würde ich zunächst per Fluraushang fragen wem das Zeug den gehört oder dem Vermieter schreiben, er soll sich drum kümmern. Da beides aber vermutlich eine Reaktion hervorruft, wo ich beteiligt bin, ärgere ich mich wieder mal im stillen Kämmerlein.
Ich finde anonyme Zettel halt selbst immer blöd. Deshalb mach ich das selbst auch nicht.
Und wir sind 24 Parteien. Ich frag mich halt ob es die 22 anderen Parteien, die es auch nicht dahin gelegt haben, nicht stört oder einfach nur wie ich sind und hoffen, es wird schon irgendwie…
Ich hab einmal das Ordnungsamt wegen ner Sache gerufen und werd das nie wieder machen. Die haben nämlich erst mal bei mir geklingelt und wollten, dass ich denen das Problem nochmal gaaanz genau schildere, statt direkt zu der Adresse zu gehen, die ich genannt hatte (schräg gegenüber meiner Wohnung), wo das Problem von der Straße aus deutlich sicht- und hörbar war. Das war mir irgendwie zu stressig in dem Moment und irgendwie auch zu dumm. „Oh, man hört schon ganz deutlich von unserem Auto aus, dass da wirklich Radau ist, aber erst mal befragen wir die Anruferin, bevor wir uns um das eigentliche Problem kümmern “ Nääääääää
Es fehlt nicht mehr viel und ich baller meinem Schwager eine
Der hat heute Nacht bei uns gepennt, da ich Nachtschicht hatte und meine Frau nicht ganz alleine sein möchte zurzeit.
Heute morgen kam die Bestatterin zu uns, um noch Dinge für die Beerdigung zu klären.
Schwager kommt in Jogginghose an, die ein riesengroßes Loch im Schritt hat. Man konnt ihm quasi auf den Arsch gucken, wenn er keine Unterwäsche angehabt hätte.
Dann setzt er sich nicht mit an den Tisch, sondern steht die ganze Zeit daneben.
Ich hab ihn, nachdem die Bestatterin weg war, richtig zusammengeschissen.
Ich halts einfach nicht mehr aus mit dem Penner