Naja wer weiß über wie viele Ecken die deine Geschichten gehört haben. Ist doch sinnvoll nochmal mit dir zu reden.
Ich will aber, dass die sofort zur Wurzel des Problems gehen und mich in Ruhe lassen. Der Anruf an sich hatte mich schon so viel Überwindung gekostet
Genau der Grund warum ich es mal wieder einfach runterschlucke. Keinen Bock da dem Nachbarn, Vermieter oder Ordnungsamt noch irgendwas erklären zu müssen.
Wohnst du in der Weimarer Republik?
Noch nicht. In drei Tagen wird aber was passieren.
Startest du einen Putschversuch?
Lieber aus der Zeitung ausschneiden. So ein kleines Bastel Projekt ist bestimmt entspannend
Hat er das denn wenigstens verstanden warum das ziemlich unangenehm ist?
Diese Strecke Hannover / Ulm auf der A7 ist doch einfach verflucht.
Jedes Mal stecken wir auf dem Weg bei Kassel im Stau. Mein Mann steht da aktuell seit einer Stunde
… hoffentlich kann die Foren Magie helfen
Dort sind aktuell gefühlt 8 Millionen Baustellen.
Ja… die ganze Strecke besteht eher aus Baustellen, als aus was anderem. Aber iwi baut da auch noch jedes Mal jemand nen Unfall
Was ein Kack Tag.
Mir ist heut politisch entschieden zu viel los.
Richtiger Doppelwumms
Endlich wieder die ganze Nacht lang bei jedem Huster aus dem Kinderzimmer bereit zum Sprint über 2 Etagen sein
Ja aber das war auch politisch ein turbulenter Tag heute
Deshalb wäre ich jetzt echt dankbar, einfach chillen zu können
Keine Ahnung. Er hat sich wortlos verpieselt. Konnte dann auch nicht mehr mit ihm reden weil ich dann zir Arbeit musste und hatte, ehrlich gesagt, auch kein Bock mehr auf Interaktion.
Bin froh, wenn alles über die Bühne gelaufen ist, damit meine Frau auch wieder zu Ruhe kommt
Kassler Berge eben,
hoch und runter immer munter