Katastrophe. Besonders im Winter
Hat schon seinen Grund, warum die Gegend im Volksmund „Hessisch Sibirien“ heißt.
Ich habe heute Morgen ein von oben bis unten vollgekacktes Bett sauber gemacht
Erzählen eigentlich die Hebammen allen jungen Eltern, dass die restliche Bevölkerung diese Storys unbedingt hören muss und am besten immer am Essenstisch?
Ach ja… Dann bin ich mit dem gestern und heute komplettes Bett abziehen weil alles nass ja ganz gut weggekommen
Möchtest du mehr Kot Geschichten?
Ihr erzählt doch auch ständig von eurer Pace
Und mir tut seit gestern Nachmittag der Mittelfinger weh und es wird nicht besser. Möglich dass ich ihn mir irgendwo verknackst habe. Aus meiner Erfahrung gibt es jetzt 3 Szenarien:
Szenario 1: Ich warte und es wird von alleine wieder besser
Szenario 2: Ich fahre ins Krankenhaus um das durchchecken zu lassen und werde dann vom gesamten KH-Personal angepampt, warum ich wegen so einer Kleinigkeit ins KH komme
Szenario 3: Ich warte und es wird nicht von alleine besser, fahre also in 2 Wochen ins Krankenhaus und werde dann vom gesamten Personal angepampt, warum ich jetzt erst damit zu ihnen komme.
Ja, willst du detailliert wissen wie die Beschaffenheit war?
Klar.
- Szenario: Hausarzt
Ziemlich fest und breiig, quasi wie es sein sollte. Lief dann halt nur durch die Masse am Bein vom Kind runter und das Kind dachte sich „super, in dem Zustand mach ich Purzebäume in meinem Bett!“
Dumme Frage,
wieso kein wasserdichter Topper oder wie das heist auf der MAtratze ?
Matratze, topper und dann ganz normal spannbettuch drüber.
Selbst wenn du sowas hast, musst du doch trotzdem nach so nem Unfall das ganze Bett abziehen^^
Ich will nicht wissen was ihr im Schlafzimmer treibt!
Wieder das Safeword vergessen?
Oklahoma!
:sad_johnny_depp_noises:
Haben bzw. hatten wir auch in manchen Phasen in Benutzung. Das was @Nullinger0 sagt plus:
Die Dinger rascheln und zwar alle, die wir bisher probiert haben.
Und wenn man ein Kind hat das schon normal schlecht einschläft und dann erstmal ne halbe Stunde die Geräuschentwicklung der Matratze intensiv testen muss… Naja.
So häufig kommt das oben genannte Szenario auch nicht vor, insoweit ist es eine Kosten-Nutzen-Abwägung.
Hallo, das hier ist der Auskotzthread, nicht der Einkackthread, Ihr Beitrag ist also offtopic!
Das wird hier gleich zum Zusammenscheißthread mein Freundchen
Muss Spongebob wieder schlichten?