Der Auskotzthread 11

Arzt hat meine Karte einbehalten. Muss wieder hin. Meh.

Bei der Krankenkasse als verloren melden und sich ne neue zuschicken lassen :sweat_smile:

Mache ich erst, wenn sie sie mir nicht wiedergeben. Bin schon unterwegs. Auch wenn ich bestimmt ewig unterwegs sein werde.

Die von meinem
Mann lag mal im Briefkasten, nachdem die vergessen haben ihm die wieder zugeben.

Kleinstadt for the world :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Na dann hat jetzt wohl der Anfang vom Ende des Hypes begonnen.

also für 3 Euro oder so würde ich so eine Tafel mal mitnehmen

Nicht mal geschenkt würd ich eine nehmen. :sweat_smile:
Zum einen sieht die alles andere als lecker aus. Und zum anderen bin ich echt ein Hype-Verweigerer. Und je mehr mir die Leute damit auf die Nüsse (Pistazien) gehen, desto weniger Lust hab ich drauf.

5 „Gefällt mir“

Warum sagen das alle? Sieht für mich wie ne normale Schokolade mit Füllung aus. Als ob so Erdbeerfüllung irgendwie appetitlicher aussehen würde

4 „Gefällt mir“

Ähm, ja.
Und vor allem halt auch fest.
Nicht so schleimig grün/gelb :beannotsure:

Siehe auch der Bubbletea-Hype :beanderp:

Ja der war schon da, das ist so ne Gemeinschaftspraxis und da war schon gut was los am Montag morgen. War dann nach 1,5h warten dran.

Also der Arzt ist auch wirklich gut und ich bin so selten da, mei. Hätte mir nur was zur Beschäftigung mitnehmen sollen…

Ja, ab einer gewissen Firmengröße kann das nicht mehr klappen, das stimmt.

Weswegen ich zb gerne bei der Zentrale anrufe, weil da sind alle Logs gespeichert und die sind gründlich und wenn es später Probleme gibt, gibt es einen Datentrail.

Wohingegen wenn ich Kollege XYZ anrufe und sage „hey bin krank, gibst du es unserem Chef weiter“ dann kann das sein dass die Person das 5 Minuten später vergessen hat.

Nachdem der Hype damals so schnell ging wie er kam, hatte Bubble Tea nun nochmal ein kleines Comeback und scheint jetzt zu bleiben. Ich persönlich mag Bubble Tea ja echt gerne, zumindest den klassischen Milchtee mit Tapioka. Die Masse hat zumindest damals zur Hype-Zeit gefühlt eher die übersüßten Fruchtvarianten bevorzugt.

Da sind wir aber wieder beim „wenn die großen aufspringen ist der Hype vorbei“.
So war der Bubbletea doch quasi Geschichte ab dem Moment wo es den beim Mäcces gab :sweat_smile:

Hmm naja. Bei mir war es immer eine Mail ans Sekretariat und ne WA an meinen direkten Vorgesetzten mit Anwwisungen, was er an Terminen absagen soll oder wo er mich vertreten könnte.

Bin damit immer gut gefahren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, den Hype getötet haben doch so Studien, die behaupteten, dass Bubble Teas Giftstoffe enthalten würden, was sich dann später nicht bewahrheitet hat,

Edit: Ach jaaaa, die RWTH Aachen war’s :simonhahaa:

Das ist wieder ein eigenes Thema. Nenn mir ein Lebensmittel und/oder eine Zubereitungsart, was nicht irgendwann mal gesundheitsschädlich war :sweat_smile: Da wird ja jede Sau durchs Dorf getrieben.

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste ich zb erstmal

• firmen pc hochfahren
  • vpn tunnel starten und sicherheitsprozeduren durchführen
  • mail schreiben

Ne Sorry,
griff zum festnetztelefon, fertig.

Viel zu viel Aufwand. Das müsste ich erstmal kaufen.

4 „Gefällt mir“