Der Auskotzthread 11

Warst du nicht der, der Panikattacken bor Arztbesuchen hatte oder verwechsel ich da jetzt ziemlich viel?

Ja. Deshalb schreib ich doch, dass offene Sprechstunden nix für mich sind :sweat_smile:
Ich warte dann lieber 3 Wochen auf einen Termin und komm dann zügig dran, als heute spontan in die offene Sprechstunde zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Achso, das klang mir einfach zu normal gerade^^

Also wenn ich schreibe „ich werde unruhig“ dann ist das im RL schon kurz vor „ihr könnte mich. ich hau ab“ :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und es bleibt nun bis Ende der Woche erstmal in der Notnotbetreuung. Echt toll.

3 „Gefällt mir“

Eine Bestellung kommt mit FedEx. Wie es immer so ist , kommt sie in der einen Stunde, in der ich nicht zuhause bin.
Ok, also eine Neuzustellung beantragt, auch die Bestätigung bekommen.

Joa, sollte eigentlich heute bis 18 Uhr da sein, wurde nichtmal verladen, glaube nicht, dass das jetzt heute noch kommt. Und die nächsten Tage bin ich nicht wirklich zuhause.
Wieso anbieten, wenn es eh für den Arsch ist? Ist das ätzend.

8 „Gefällt mir“

Arbeitgeber lieben das!

Das letzte Mal als ich krank war (und danach auch zwei Wochen krankgeschrieben war) hieß es wie haben können Termin in den nächsten zwei Wochen. Mir wurde angeboten, ich könnte im Wartezimmer warten und zwischendrin reingeschoben werden. Ich hab von 8:30 bis 11:30 ca. da gehockt. Hatte ja keine Alternative :person_shrugging:. Hatte ein Buch dabei und iwie knapp 250 Seiten gelesen, weils da auch kein Internet gibt im Wartezimmer.

Aktuell such ich auch nach einem Hautarzt. Der nächste, der noch Patienten nimmt. 80 Kilometer insgesamt zu fahren. Bewertung bei Google 2 von 5 Sternen. Es ist echt zum Kotzen.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich nicht weiß wie sehr man sich da auf die Google Bewertungen verlassen kann.
Mein Hautarzt hat 2,7 bei Google und ich bin da seit vielen Jahren sehr zufrieden.
1 Stern Bewertungen sind dann wegen sowas wie anscheinend unhöflicher Arzthelferin.

Aber klar, ich würde auch mit besserem Gefühl zu einem Arzt mit guter Bewertung gehen.

2 „Gefällt mir“

Falls es sich nur um einen kleinen Ausschlag oder so handelt, habe ich gute Erfahrungen mit Formelskin.de gemacht.

Hat halt den Nachteil, dass man selber zahlen muss als Kassenpatient. War es mir aber wert, anstatt da jetzt 3 Monate auf einen Termin zu warten.

Das Leistungsspektrum ist aber relativ überschaubar.

1 „Gefällt mir“

Geht um einen Allergietest. Hab auch schon überlegt, dann trotzdem da hin zu gehen, allzuviel sollte man da nicht verkehrt machen können. Und man kann zumindest online einen Termin machen.

Würde auch gerne wieder zur Hautkrebsvorsorge, aber das ist dann dort wahrscheinlich kacke. Da war ich das letzte Mal auch bei so einem Kack Arzt, der mittlerweile zu hat. Der hat meine Flecken gar nicht richtig angeschaut. Später bin ich dann von einem anderen Arzt drauf angesprochen worden, ob ich den Fleck schon begutachten hab lassen. Da fühlt man sich dann iwie doppelt dumm. 2 Stunden trotz Termin für ne oberflächliche Behandlung und dann ist man weiterhin verunsichert. Geil.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen…

Täglich grüßt die Vertragsschelte oder so?

Mein unliebsamer Handyvertrag ist jetzt Ausgelaufen, 60 gb flat für 12,99. Das interessante ist, dass eigentlich ein „Dauerhafter“ Preis sein sollte. Aber gut das ich jetzt nachschaue, seit dem 17.11 ist der Vertrag ausgelaufen und ich bin plötzlich in den Grundpreis ohne Rabatt reingefallen mit 49,99 Euro :smiley:
Aber ich kann ja Vertragsverlängerung machen, top empfohlen: 21,99 für 100 GB, scrollt man weiter nach Rechts findet man aber 200 GB für 22,99 Euro.

Mhmm… 1 Euro mehr für 100GB mehr… mhmmm

Aber was für ne Frechheit mit dem Preis, dass einfach so zurück geworfen werde auf 50 euro ohne irgendeine andere Information zu kriegen, keine SMS, kein E-Mail, tzz.

Ich bin auch kein Fan von O2, aber von Vodafone noch weniger… und Telekom… 60gb für 50 Euro… nah… zu teuer…

Das stand vermutlich in deinem vertrag das du so gestift wirst als du ihn angeschlossen hast muss man bei handys immer aufpassen da wird sp viel schindluder betrieben

ist halt ein widerspruch zu dem „dauerhaft“

Aber nun ja, dann schließe ich eben jetzt wieder neu ab. für dauerhafte „2 jahre“.

Was gibt es schöneres als an einem Dienstag Morgen eine Email zu lesen in der steht

"blablabal corporate gesülze

AB JETZT WIEDER 80% ANWESENHEIT IM FIRMENGEBÄUDE; MAXIMAL 20% HOMEOFFICE
"

Könnte nur noch kotzen.

2 „Gefällt mir“

Laubbläser-Guy does Laubbläser-Things… :beanmad:

100 GB oder 200 GB würde ich wahrscheinlich nicht mal annährend rankommen auf dem Smartphone. Da erreiche ich aktuell nicht mal meine 10 GB. Als ich in Australien war und nicht verwendete GB sogar auf meine neuen GB aufgeschlagen worden, konnte ich gar nicht so viele Videos schauen, damit das weniger wird. :smiley:

Aber gut, vielleicht nutzt man dann daheim kein WLAN. Was bei mir aber auch dumm wäre, da ich per Chromcast meine Apps laufen lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

vergiss nicht das ich teilweise nachtschichten oder wochenenden auf arbeit verbringe.
wo es kein WLan gibt

Sie nutzen gern dauerhaft für die Dauer des Vertrags bis zur Verlängerung. Sind diese kleinen Spitzfindigkeiten, die ich absolut verabscheue

Seh ich genauso, gut dass ich immer wieder solche Sachen überprüfe.

Werde wahrscheinlich morgen wieder verlängern. Weiß nur nicht welches ich nehme, alle anderen sind mir leider zu teuer. Auch wenn mir o2 nicht so gefällt