Jetzt wo ich wieder die Smartwatch trage habe ich endlich wieder schwarz auf weiß wie beschissen ich schlafe. Yeah. Immerhin ganze 48 Minuten Tiefschlaf. (Normal ist wohl um die 2 Stunden) Der Rest ist ein übliches auf und ab
ich habe 58 Minuten Tiefschlaf
Die Daten sollte man aber auch nicht zu ernst nehmen. Ich hatte letzten Sonntag 45 Minuten gesamt Schlaf und daran anschließend ein 7h Nickerchen
Ja, sicher. Wobei das bei mir schon immer sehr akkurat wirkt. Also die einzelnen Phasen kann ich selbst natürlich nicht kontrollieren, aber der Zeitpunkt, wann ich einschlafe und wann ich zwischendurch aufwache ist schon immer sehr genau bei mir. (Soweit ich es dann selbst mitbekomme)
Also ich habe schon Tiefschlafphasen gehabt in denen ich definitiv nicht geschlafen habe, weil ich da mit dem Kind im Wohnzimmer auf un ab gelaufen bin.
Der Schrittzähler hat das sogar als sportliche Aktivität erkannt.
Mal Kind schläft gerade mal wieder durch!
(Ich habe seit das Kind sechs Monate alt ist jeden Nachtdienst. Meine Frau kommt mit Schlafmangel überhaupt nicht klar und ist nach einer Nacht in der sie geweckt wird zwei Tage nicht zu gebrauchen. Daher wirklicher Jubel bei jeder Phase in der ich nicht beim Kind bin)
Einer meiner Nachbarn hält uns wohl für Fisch und sorgt deswegen dafür, dass wir alle passend geräuchert werden
Es reicht draußen und leider auch drinnen total wie geräuchert Fisch bzw in so nem Räucherofen
Kann man dich irgendwo ausleihen?
Aus dem Grund würde mich ne Smartwatch auch reizen. Andererseits will ich es aber vielleicht auch gar nicht so genau wissen
Brotato spielen zählt bei mir auch als Schlafen
Nee, das reicht mir bei dem einen Kind auch schon. Ich brauchte nie viel Schlaf und bin auch mit unregelmäßigen Schlafen gut klar gekommen, aber das nun seit etwa vier Jahren als Dauerzustand ohne Möglichkeit des Ausschlafens (spätestens um 6 Uhr morgens enden meine Nächte), schlaucht dann schon.
War einen Versuch wert…
Ich hab die letzten Jahre auch festgestellt, dass Schlafmangel einfach meine Nemesis ist. Und mittlerweile ist mein Rhythmus so im Eimer, dass ich selbst in den wenigen ruhigen Nächten regelmäßig von selbst aufwache.
Dann hoffe ich einfach mal weiter, dass mein Mann bald wieder fit ist. Es macht es zumindest einfacher, wenn man sich das ein bisschen aufteilen kann.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Auskotzthread 11 (Teil 7) fort.