Der Auskotzthread 12

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 11 - #10022 von Cheron.

Vorherige Diskussionen:

Puh, es gibt wohl eine Menge zum Auskotzen.

:beanrage: jetzt gibts schon wieder so nen neuen thread :beanwat: /

und ich bin nichtmal erster kommentar :beanwat: /

Juhu ein neuer Thread! :beanjoy:

And don’t forget to kotz :beanpoggers:

Ich geb Micon jetzt in der Tierklinik ab… :sob:

4 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen

Gute Besserung und dir viel Kraft.

Google Rezensionen bei allem was muslimischen Backgroudn hat, sind leider komplett unnütz weil zu viele Rassisten gezielt scheisse bewerten.

Wenn die Bewertungen meist 90%entweder 1 oder 5 sterne sind, ist irgendwas sehr komisch

wtf? Wieso muss man sich in dieser Welt so viel auskotzen? Der Guzte-Laune-Thread sollte klar in Führung liegen gegenüber diesem hier. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ist doch wie bei Online-Bewertungen. Man geht eher ins Internet, wenn man unzufrieden/sauer ist und eher nicht weil man schreibt „Ja, alles toll.“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ist auch bei allem so, wo es um Kinder geht, weil sich irgendwelche Karens da profilieren müssen.

„1 Stern. Nie wieder kaufe ich da ein! Nur, weil ich dem Personal einen Ball gegen den Kopf geworfen habe, um ihn zu testen.“

Wie meinen ?

Ich meine zb muslimische/Halal Metzgereien die gefühlt alle immer extrem gespaltene Bewertungen haben.

Ach so. Ich hatte deinen Beitrag zu schwammig gelesen und irgendwie das „bei“ überlesen. Sorry.

Letzte Woche geschäftlich in Bayer gewesen und dann am Wochenende gemerkt, dass ich meine Bluetooth-Kopfhörer vermisse…
Reisetasche 3mal kontrolliert, Jackentaschen geprüft… nix… weg…
Email ans Hotel geschrieben, ob die gefunden wurden: Nein, leider nicht…

Die Dinger waren zum glück nicht teuer und sind aktuell auch wieder im Angebot, nervig ist es dennoch…

2 „Gefällt mir“

hi , sind wir also bluetooth verlierer buddys.

hab letzt im urlaub meine auch verloren,
hab die sonst nie dabei und deswegen nicht mehr dran gedacht das ich die in der jacke habe und die jacke, als dann auf einmal die sonne kam, ganz normal über die schulter geworfen, auf bänke geworfen etc etc etc.
Und irgendwo an dem Tag muss dann das Case rausgefallen sein.

Vor allem nervig weil die Jacke 2 Taschen mit Reisverschluss gehabt hätte, aber da hatte ich irgendwie nicht daran gedacht es da reinzutun

1 „Gefällt mir“

Naja, hab die Kopfhörer eigentlich immer dabei, falls ich sie mal brauchen könnte.
Auf der Geschäftsreise hatte ich auch mein Arbeits-Headset dabei, deswegen habe ich sie eigentlich nicht gebraucht. Also ab damit in die Reisetasche… Da waren sie aber nicht mehr drin, als ich daheim angekommen bin. Entweder sind sei rausgefallen, als ich was anderes rausgeholt habe, ohne dass ich es gemerkt habe, oder ich hab sie irgendwo hin getan und erinnere mich nicht mehr daran.

Ich hab sie normal nur auf Zug/Flug dabei, oder wenn man mit anderen Unterwegs ist damit man abends im Hotel was schauen kann ohne dem anderen auf die Nerven zu gehen