Der Auskotzthread 11

In der Stimmung war ich in 33 Jahren nicht einmal.

4 „Gefällt mir“

Mir gehts auch nur alle Jubeljahre mal so, dass ich an Klamottengucken und -shoppen wirklich Spaß habe. Wenns dir möglich ist, versuch auf jeden Fall die Stoßzeiten zu vermeiden. Da du eh nicht der Typ dafür bist, ist ein Samstag dann wirklich der schlechtestmögliche Tag für sowas, weil da mit Abstand am meisten los ist. Da kanns ja selbst bei bester Lust und Laune ein ziemliches Gedränge werden.

Ich nehm mir doch nicht extra Urlaub für den Scheiss :sweat_smile:

Frage mich immer mehr welchen Sinn es noch hat mich weiter mit diesem Leben zu quälen.

Du opferst einen der wenigen freien Tage in der Woche für etwas, woran du offensichtlich keinen Spaß hast - klingt jetzt auch nicht nach ner zufriedenstellenden Lösung.

Wenn du wirklich so denkst, würde ich dir nahelegen, dir professionelle Hilfe zu suchen. Gibt auch genügend Hotlines, wo du mit Menschen über deine Sorgen und Nöte reden kannst, bspw. die Telefonseelsorge:

14 „Gefällt mir“

Ich brauch neue Schuhe, und werd sie mir wohl diesmal das erste mal im Internet bestellen. :sweat_smile: Wird schon schief gehen. Da jetzt aber erstmal Schnee liegt bin ich auf die Winterschuhe gewechselt und die sind noch fast wie neu :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ne scheiße bleibt es. Egal wie man es dreht.

Habe ich. Hilft leider nicht wirklich etwas. Hab die damit auch schon ziemlich ratlos gemacht.

Find ich nicht :beanfriendly:

Zumindest bei Jacken gab es fast nur hässliche Rentner - Müllsack Steppjacken.

Danke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Stil Teppich, der aktuell trendy ist:

oder dieser Version:

Keine Ahnung, warum du hier jetzt die Kollektion von Camp David so niedermachen musst

Vielleicht wären Beispiele aus einer Herrenkollektion hilfreich, da findet man grade bei Winterparkas oft nur die Farben Dreck, Trauer und Depression

1 „Gefällt mir“

Letztere beiden trage ich seit nunmehr über 20 Jahren ausschließlich und teilweise sind die Stücke auch so alt.

1 „Gefällt mir“

Weil wir dich vermissen würden. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ich trag auch gerne Parkas, aber ich find die Farbauswahl leider ziemlich ernüchternd. Bin jemand, der auch gerne etwas hellere Töne trägt

Tatsächlich gibt es oben gezeigte Stücke (also den Stil) in Herrengröße oder sind unisex. Haben meist einen geraden und nicht enganliegenden Schnitt.

Darin seh ich Rolli auf jeden Fall