Der Auskotzthread 11

Die Sorgen natürlich alle privat vor :brillenbohne:

Hab erst gestern einen Artikel gelesen, dass soch die Generation Z über die Genration Alpha bekkagt und nicht glaubt, dass das gut werden kann.

Also wohl nicht die kranken kleinen Kinder der Kollegen :doge_finger_guns:

Gab es bei Switch nicht auch noch die Familie Mandy?
Vater Horst Mandy, Mutter Jaqueline Mandy, Kind Mandy Mandy und Hund Kevin!? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ach was. Ist total knorke, auch wenn man einfach mal drei monate komplett ohne kohle rumdümpelt und sich noch immer nix tut. :beanderp:

(Der Betriebsarzt-Dingsibums-Termin war glücklicherweise aber überraschend angenehm. Geschlafen hab ich heut trotzdem mal wieder nicht :beanderp: )

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Heute morgen direkt von einer sich im Kreis drehenden Maus vor der Haustür begrüßt worden :confounded:

3 „Gefällt mir“

Hat die dich hypnotisiert und du hast ihr ganz viel Käse gebracht?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Also noch im Haus oder wo? Weil ich verstehe den Auskotzfaktor nicht. Oder kannst du Mäuse einfach nicht gut ab?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das wäre ein Blatt in einem Mini Tornado. Die saß auch direkt auf dem weg vom Grundstück. Musste dann andersrum fahren.

1 „Gefällt mir“

Ne auf dem Weg vom Grundstück mitten im Weg. Naja wäre schon eklig gewesen wenn ich die überfahren hätte und die tat mir irgendwie leid weil die vermutlich Gift gefressen hat.

Sieh es so, dafür ist die Lücke von Verdienst zur Rente dann kleiner :beanderp:
Hat mir echt ein Kollege erklärt, dass das ja schlecht sei, dass alle hier so viel verdienen, aber ja nur den Maximalbeitrag in die Rente einzahlen können und dann die Lücke sehr groß wird.
Ja, auch wir Ingenieure haben große Probleme :beanfeels:

Hä?

Ihr seid doch auch wie die Anwälte und Ärzte so ne miese Schweinebande, die sich mit ihrer eigenen Kammer völlig aus dem Solidarsystem entkoppeln! :beanrage:

hat ihm mal wer erklärt dass er auch privat vorsorgen kann? :smiley:

Jetzt habt doch mal Mitleid :beanfeels:
Wir müssen ständig in der Angst leben uns nicht an unseren Reichtum zu gewöhnen :beanfeels:

Sind grade dabei das Wohnzimmer zu Renovieren, haben dann gestern Abend angefangen den alten Laminat raus zu reißen. Und da stellt sich raus das sie den alten Trittschall einfach mal komplett verklebt haben :beanrage:

3 „Gefällt mir“

ich kann dir dabei helfen in dem du mir die hälfte deines geldes überweist. dann wirst du erst gar nicht reich

1 „Gefällt mir“

Ich nehme die andere Hälfte und Puff alle Probleme dahin. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

wir sind so selbstlose, gute, aufopferungsvolle Menschen, es ist schon unfassbar

4 „Gefällt mir“

Sollte heute meine gedruckte Bachelor-Thesis per Kurier bekommen, konnte nicht zugestellt werden. Weil die halt meinen um 7 Uhr morgens wäre jemand schon wach… Naja, ich habe mit denen jetzt eine neue Zustellung für Morgen ausgemacht und da dürfen die dann auch gerne den Kram einfach bei mir in die Garage packen. Hätte ich am Anfang schon angegeben, nur dass konnte ich halt auch nicht…

Zum Glück habe ich die Thesis schon vorher Digital abgeben können. Dank an die Prüfungsordnung die noch nicht an die Zeit nach COVID angepasst wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“