Unmenschlich!
Wenn bei mir jemand um 7 Uhr morgens irgendwas abgeben will, hat er auch Pech gehabt.
Da bin ich ja schon auf Arbeit.
Meistens
Ja, gut. Ausnahmen gibts natürlich.
Heute wieder meinen 3 monatigen Termin beim Psychiater gehabt, erzählt dass es mir seit dem Jahreswechsel recht schlecht geht und nach hin und her erzählen meinte er dass er vermuten würde dass es die permanente lärmbelastung wegen der Nachbarn ist. Wobei seit meiner Beschwerde beim Vermieter und nachdem der mit denen geredet hat ist zumindest der krach zwischen Mutter und Tochter wesentlich besser geworden aber das Kleinkind schreit halt immer noch 24/7.
Der Dienst der da zwischen den Mietern meinte zwar dass ich mich deswegen auch offiziell beschweren könnte und die mitunter rausgeworfen werden könnten, aber da hab ich direkt gesagt ich will nicht dass wegen dem kindergeschrei etwas offiziell in den Akt kommt. So nervig und belastend es ist, können die da ja nicht wirklich was dafür wenn sie ein Schrei Kind haben und ich will denen am Ende ja auch nichts böses und einfach meine ruhe haben.
Vl schaff ichs meine Großmutter zu überreden dass wir dieses Jahr früher aufs Land fahren, dann hab ich dort meine ruhe bis zum Herbst
Termin wegen dem Bauch zicken hab ich jetzt auch beim Chirurgen, aber erst ende April. Habs beim Psychiater aber auch angesprochen und er meinte er würde eine verwachsung bei der narbwnbildung vermuten da es eben in der Nähe der einen Narbe ist von wo aus sie operiert haben. Aber es sicher nicht schadet wenn der Chirurg da nochmal drüber schaut.
du gehst einfach mal den Sommer über aufs Land oder wie?
Hoffentlich meint er nicht dein Land sonst wird’s da ziemlich voll
Ihr ist es im Sommer in der Stadt zu heiß und sie fährt seit 20+ Jahren immer ins Haus am Land.
Die letzten Jahre fahr ich mit da sie es sich alleine nicht mehr zutraut und wir sind meist von Juni bis Ende September draußen.
Dieses Jahr werd ich schauen ob ich sie überreden kann dass wir früher fahren. Ich kann zwar auch alleine raus aber in Wien würde ich sie auch ungern alleine lassen mittlerweile.
meinte ja eher dass es bei dir vom Job etc geht, da einfach mal 3 -4 Monate 100% Home Office zu machen
Kraehe ist doch Pensionär.
Ich bin in Pension seit letztem Jahr und davor war ich 3 oder 4 Jahre in Rehageld Bezug (quasi die Vorstufe der Berufsunfähigkeitspension wo geschaut wird obs nicht vl doch noch besser wird)
achso, wusste nicht dass die Krähe schon Älter ist, my bad, sorry
In Ö geht man doch mit 35 in Rente!
Heute nimmst du aber auch alle Fettnäpfchen mit.
Ich bin dann mal weg
Da müsste ich ja noch 3 Jahre arbeiten
Da hock ich hier lieber noch so lange rum und komm dann nach
Ich schaffe am Tag ja nur 30 km wenn ich da bin sind die 3 Jahre um.
Hättest du nur einen Diesel-Rollstuhl
Du Umweltsau!
Er meinte, dass Vin Diesel dich schiebt!!