Wenn du sie
tötest, dann leider ja.
Wenn du sie
tötest, dann leider ja.
Heute Kontrolltermin wegen meinem Problem: Entzündung zum Glück gut zurückgegangen, spreche gut auf das Antibiotikum an. Nur ein kleines Detail brachte selbst meinen Hausarzt zum ragen: Nicht mal 10 Minuten, nachdem er den Befund der Krankenkasse meldete kam ein Email, dass Befund und Geschlecht nicht zusammenpassen. Bei allen anderen Sachen, wo er teilweise dringends die Krankenkasse braucht, muss er erst Tage hinterhertelefonieren, dass sie das nun bitte bearbeiten. Just trans* things.
Steuerberaterin brauchen wohl noch nen Vertriebscoach.
Was macht ihr denn?
Gesundheitswesen^^
„Hey, ihr neuer Tisch wird circa 50kg wiegen. Achja und wir haben sie nicht angetroffen, daher liegt ihr Paket jetzt 2km weiter in nem Paketshop. Viel Spaß.“
Poah, das müssen ja dicke Fliesen sein!
Die dümmsten Ingenieure haben die dicksten Fließen
Eigentlich wird es doch bei solchen Gewichten/Größen mit einer Speditionsfirma verschickt, die dann telefonisch eine Uhrzeit ausmachen Irgendwie muss der Shop das verplant haben oder vielleicht sind es erst nur die Tischbeine^^
Dann steht die nächste Sporteinheit wohl fest
Soll ich dir nen Sackkarren leihen?
Bist du in Berlin
Habe leider kein Auto, ansonsten hätte ich gerne geholfen
Nö.
Dachte ich mir heute, fahre ich halt mit der S-Bahn, um das von gestern zu umfahren, nur um dann 20 Minuten auf den Bus zu warten, weil irgendwelche Probleme gibt.
Ich habe echt viel Verständnis für die BVG, aber irgendwann reicht es auch, ich kann nicht ständig 2 Stunden früher losfahren nur, weil irgendwas ausfällt.
Warum nicht?
Du hättest mit der BVG immer ein Gesprächsthema
Ich komme!
Hab die letzte dreiviertel Stunde mit dem Versuch verschwendet, mein Alter in der arte Mediathek zu verifizieren. Übers Handy (WLAN) will es nicht, der Laptop fährt nicht richtig hoch (bzw. der Bildschirm wird schwarz nachdem ich mich angemeldet habe) und der PC will sich nicht richtig mit dem Handy verbinden und daher kann ich die Bilder vom Perso da nicht nutzen.
In der Zeit hätte ich Infernal Affairs 2 auch zu Ende gucken können. Jetzt muss ich noch bis 22:00 warten, dabei wollte ich da eigentlich schon ins Bett.
Ja, das ist der totale Krampf.
Ich hab’s auch aufgegeben.
Außerdem möcht ich meinen Perso nicht hochladen.
VPN (*hust*) klappt aber…
(wenn du mehr wissen willst, sag gern Bescheid)
Mit sowas kenne ich mich halt null aus. Vielleicht starte ich für Teil drei dann nochmal einen neuen Versuch, für heute hab ich genug.
ist nicht schwer (versprochen). Gibt’s als Plugin für den Browser.
Will mich da nicht aufdrängen - melde dich gerne, wenn du Tipps brauchst.