Der Auskotzthread 11

Bei dem was da in Amerika bei den nächsten Wahlen passieren könnte kann einem in Hinsicht auf die Auswirkungen nur schlecht werden.

Danke für das Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück. Will aber erst ohne Absprache mit meinem Mann da nichts machen, die Geräte gehören im Prinzip alle meinem Mann.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt habe ich das jeden Tag

Kannst es auch auf der Website mediathekviewweb.de runterladen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du nur die Bilder vom Handy auf dein PC ziehen willst. Ist eine einfache Möglichkeit dir einfach selbst eine Email mit dem Handy zuschicken mit den Bildern im Anhang :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber das wäre ja dann unverschlüsselt und wenn ich MissMarple richtig. Erstanden hab, will sie auch das nicht ?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was es nicht alles gibt… mittlerweile liegt eine hustende Tochter neben mir, einen Film kann ich heute also eh knicken. Aber danke natürlich.
@Trollmanns Danke für den Tipp, aber beim Perso hab ich da schon irgendwie ein mulmiges Gefühl.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: sehr gut :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bin auf der Couch eingeschlafen und wollte und Bett gehen. Habe noch bemerkt dass mein Fuß eingeschlafen ist, aber dachte das schaffe ich schon.
Ende vom Lied ich bin so mega umgeknickt weil der Fuß einfach nicht wollte. Und hab jetzt einen super dicken Knöchel der voll weh tut. So ein Mist, hoffentlich nichts schlimmeres

11 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte. Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mein Wille ist stärker als der eingeschlafene Fuß.
Ich hoffe hier hat ein Nachbar Krücken, sonst weiß ich nicht wie ich zum Arzt kommen soll.

Uff, so fies? Das tut mir leid. Ist es denn dolle geschwollen?

Unterschätze ich aber auch häufig und stehe dann zu schnell auf. Gute Besserung!

guten Morgen. Ich will nicht arbeiten.

Das wars auch schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles wie immer also!

2 „Gefällt mir“

heut ein bisschen doller

Ich hab das vor vielen Jahren mal erlebt. Einem Kollegen ist in der Mittagspause der Fuß eingeschlafen, der hatte das nicht bemerkt oder ignoriert, ist jungdynamisch aufgesprungen, um zurück zum Arbeitsplatz zu gehen, und dabei umgeknickt. Ergebnis war, dass der auf dem Boden der Kantine lag, ein Krankenwagen kam und der monatelang mit Bandagen am Fuß und Krücken rumhumpeln musste.

Seitdem bin ich extra vorsichtig wenn mein Fuß eingeschlafen ist und bleib lieber immer so lange sitzen bis auch das letzte kribbeln im Fuß verschwunden ist, bevor ich aufstehe.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht eine (Teil) Ruptur eines „Bandes“. PECH-Regel hilft erstmal und dann ab zum Arzt.

Gute Besserung.

Morgen ist ja dafür schon frei.

Herzer schon im Lokführer-Modus :beanpoggers:

morgen ist überhaupt nicht frei :frowning:

1 „Gefällt mir“