Nein, als Feminist ehre ich die Frauen. Du etwa nicht?
Ehre mich indem du morgen für mich in die Arbeit gehst, wie wär’s
Nein, ich lasse ehren und wünsche meiner Frau alles Gute.
Sie hat dafür allerdings frei und hat sich schon ne To Do Liste mit Haushaltskram gemacht
Weltfrauentag ist kein Feiertag bundesweit darum hast du die Frau nicht geehrt sondern ihr unter die nase gerieben dass du (ein Mann) an ihrem Ehrentag frei hat und sie (eine Frau) arbeiten muss.
Ich hab mir mal deshalb nen Finger gebrochen. Aufgestanden, umgeknickt mit dem eingeschlafenen Bein und beim Abfangen einmal komplett alle Finger der rechten Hand überdehnt. Ein Finger sah am nächsten Tag ungefähr so hier aus:
Erst willst du mein halbes Gehalt und nun soll ich für dich arbeiten. Sind wir verheiratet
Damn…
Bevor es moderiert werden muss. Das Bild war exklusiv für einen kleinen Kreis.
Das hatt ich dir privat geschickt!!
Kannst du mittlerweile denn wieder Spaghetti damit essen?
Und dann folgten noch drei komplette Filme. Ich habe nicht darum gebeten.
Musst ja immer übertreiben.
Leute! Manche sind während ihrer Arbeitszeit hier im Forum! Blurrt das doch
„Manche“
„Arbeitszeit“
Ich ja auch.
Ups.
Uh nice, du hast es editiert. Damit treibst du alle, die es verpasst haben in den Wahnsinn. Lieb ich ja.
Wir sprechen da bitte auch nie wieder drüber, das ist ein Kapitel der Vergangenheit, was für mich abgeschlossen ist.
„Forum“
Wenn mein Chef bei den Grünen ist, müsste der mir dann doch morgen und den 5andern Damen die Freitags noch arbeiten doch frei geben, gell?
Für die Zukunft werde ich das auch so machen, mit dem Warten.
Auf wochenlang Krücken hab ich ja eher weniger Lust.
Ich soll jetzt in die Notaufnahme fahren, mein Hausarzt meinte die können nicht viel machen.
Wer von euch Lümmeln hat heute meine komplette Energie abgesaugt.
Gefühlt ist den Arm anheben schon zu viel
Versuch das mal durchzusetzen.
Mir wurde morgen sogar noch ein Meeting reingedrückt. von zwei Frauen. Kameradenschweine!