Der Auskotzthread 11

Wer von euch Lümmeln hat heute meine komplette Energie abgesaugt.
Gefühlt ist den Arm anheben schon zu viel :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Versuch das mal durchzusetzen.

Mir wurde morgen sogar noch ein Meeting reingedrückt. von zwei Frauen. Kameradenschweine!

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist Fortbildungszeit.

Ich bin bisher auch gern mit eingeschlafenen Füßen aufgestanden, das mach ich nach den Horrorgeschichten hier vielleicht nicht mehr (absichtlich) :ginowat:

Aua!

1 „Gefällt mir“

Chef ist heute nicht da :beanwat: /

Gleich ne Erinnerung fürs nächste Jahr schreiben!

Hab wirklich gedacht einmal
Alles korrigiert zu haben … :nun:

Ach krass, können wir das bei der Geschäftsführung anmelden? :beannote:

ärger mich grad wirklich ein bisschen mir nicht nen urlaubstag dahin gelegt zu haben, weils sich wirklich immer ein klein wenig doof anfühlt am frauentag arbeiten zu müssen. und noch dazu ist er diesmal auf nem freitag UND ich bin krass erschöpft und urlaubsreif. Komplett versagt

3 „Gefällt mir“

Klar! Machst du das etwa nicht?

:white_check_mark: Gesundheitsförderung (ist sogar steuerfrei!)
:white_check_mark: Umgang mit schwierigen Menschen
:white_check_mark: Dampf ablassen statt nem überschweren riesigen Boxsack im Büro
:white_check_mark: Hundebilder zur guten Arbeitsatmosphäre
:white_check_mark: Dankbarkeit für die Kollegen wenn man liest wie @LaRocca immer die Mama spielt

Alles doch sehr Arbeitsfördernd

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ich bin da immer nur für ein paar Wochen sensibilisiert und dann werd ich wieder genauso schluderig, wie zuvor. Letztens erst wieder fast gemoult, weil ich deshalb umgeknickt bin.

Sagt man das eigentlich heute noch, „gemoult“? Ist das noch cool und hip?

Hör ich zum ersten mal :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Wird das nicht gemault geschrieben?

So von aufs Maul legen?

5 „Gefällt mir“

Nein, das wird englisch geschrieben. :coolgunnar:

gemowled?

Ich könnt da jetzt übrigens wieder Dinge auspacken… :eieiei: Ein ander mal vielleicht

Ich hab unglaubliche Rückenschmerzen son unterhalb des Steißbeins, kann mich eigentlich nicht bewegen, liege sogar noch im Bett, da die Position auf dem Rücken die einzige ist, die einigermaßen mit zusammengebissenen Zähnen aushaltbar ist.

Wo kommt der Scheiß auf einmal her? Fing heute Nacht plötzlich an und wurde dann immer schlimmer. Würde ja gerne mal Wasser lassen, aber die kleinste Bewegung ist wie tausend Messerstiche.

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen aber jetzt etwas Dankbarkeit für unsere Kollegen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt für den Rest des Tages krank gemeldet :poop:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass wir hier in Berlin morgen frei haben.
Werde mir mit meiner Schwester einen schönen Tag machen, mit Planetarium und lecker Essen gehen.

6 „Gefällt mir“