Der Auskotzthread 12

Heute worst day auf der Arbeit :frowning_face:

Ganzen Tag für Fälle von Körperverletzung Berge von Video/Foto Beweisen dananch sortiert wie Brutal/Eindeutig diese Verletzungen nachweisen :beanderp: und damit wie gut sie sich eignen um vor Gericht verwendet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hast du es geschafft zu Mittag etwas zu essen?

Man will nicht wahrhaben, was nicht sein darf.

Hab sogar vergessen zu Frühstücken und mich im Nachhinein drüber gefreut :beanfriendly:

Dafür gabs jetzt als verspätetes Frühstück gerade ne große Pizza und ne halbe Flasche Rotwein.

Mein Fazit des heutigen Tages war das Menschen mal wieder scheiße sind und besonders Teens.

Oh und wenn der Mandant sagt es war doch nur Schubsen, und maximal 1-2 Leute meinen sie immer „halbes dutzend vs 1 und halb tot prügeln“ :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kotze im Strahl². :beanmad:

Pervers!

Man muss unbedingt enteignen!

3 „Gefällt mir“

Das sind halt größtenteils Privatleute, keine Firmen.

Wo ist das Problem? Trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Das es gesetzlich schwer wäre.

Ich stimme dir aber zu das leuten sowas entzogen werden sollen. Auch ein unding: wenn du ekne Wohnung findest die irgendwie bezahlbar ist. Aber möbel übernehmen sollst die 5000 oder mehr kosten sollen.

:cluelesseddy: es ist fast ende Februar (okay Januar), ich glaube ich bekomme diesen Monat kein Kalender mehr für 2025

1 „Gefällt mir“

Bist du 1 Zeitreisende? :beannotsure:

Das unterstreicht nur wie dringend Leelo einen Kalender braucht!

4 „Gefällt mir“

Sagt der Mann aus dem Jahr 2017 :beanwat:

Seit knapp einem Monat haben wir neues Bett. Seit knapp einem Monat schlaf ich richtig schlecht :beansad:

1 „Gefällt mir“

dann ist es ja eher die matratze nicht das bett , ?

es ist die gleiche Matratze und der gleiche Lattenrost. das neue Bett ist eigentlich nur ein neues Gestell.

dann ist das wirklich komisch.

keine ahnung ob du partner/in hast, aber wenn ja, evtl überträgt das neue Gestell mehr Vibrationen vom PArtner/in ?

das ist Teil des Problems, und echt lästig… mal schauen wie es da jetzt weitergeht. ich würd mal gern wieder schlafen wie sonst auch immer

Dumm gefragt,
mal experimentiern und partnerin für eine Nacht ausquartieren, zu ner Freundin, Eltern etc '?

wenn du dann perfekt schläfst kann man es evlt eingrenzen