Der Auskotzthread 12

Ich kaufe meine Backwaren meist beim Bäcker. Da packen die das mit den Händen an :man_shrugging:

Ah, der feine Herr lässt sich die Brötchen reichen. So einer also… :edemoon: :simonhahaa:

Haben die Klappen bei euch keinen „Aufhaltemechanismus“? Bei uns fahren die Klappen langsam zu, nachdem man sie aufgemacht hat.
Wenn man mehrere Sachen aus einer holt, muss man da nochmal hochklappen zwischendurch aber bisher hatte ich persönlich da keine großen Probleme.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. In meiner Erinnerung liegt die Klappe immer auf der Rückseite meiner Hand, während ich versuche da rein zu langen. Ist aber schon was länger her.

Ein Laib Brot kaufe ich grundsätzlich auch nur beim Bäcker. Aber wenn es um diese Snacks ala Croissant kasebrotchen Käse laugenstange etc geht dann definitiv ausschließlich backstationen

me too und das bedeutet aber leider wohl auch dass da viel weggeworfen wird

oder ganz blöd, man will X, aber die einzigen 4X die noch da sind, sind die wo da draussen liegen weil sie schon jemand rausgezogen hat

Woher weißt du, dass sie ungelesen gelöscht wurde?

Naja, kannst sie ja nochmal losschicken. Dass sich niemand am Montag gemeldet hat, ist scheiße.

Weil ich ne Nachricht darüber bekommen habe.

Die sind ja jetzt raus aus der Sache. Die haben es an eine Spedition weiter gegeben. (die ich nicht kenne) Und DIE sollte sich eigentlich am Montag bei mir melden. Heißt ich darf jetzt wieder versuchen bei Euronics wenn zu erreichen der mir sagen kann welche Spedition zuständig ist um dann DA wieder anzurufen und zu fragen wann meine Lieferung kommt.

Euronics ist raus, wenn der Fernseher bei dir auftaucht. Du musst nicht der Spedition hinterlaufen

3 „Gefällt mir“

Nee. Du hast Euronics beaftragt und die den Spediteur. Du musst also Euronics kontaktieren und deren Job ist es dann, dem Spediteur hinterherzulaufen

Da krieg ich aber vermutlich schneller wenn an die Strippe.

Sie hat mir Freitag geschrieben das der Fernseher Montag an die Spedition geht. Jetzt ist es Mittwoch mittag. Ich überlege ob es den stress wert ist da jetzt hinterher zu rennen und heute Nachmittag rufen sie dann an das sie morgen kommen. :sweat_smile:

Wenn die einfach mal ans Telefon gehen würden wäre das ja kein Problem aber da Jetzt meine ganze Pause mit verschwenden will ich auch nicht.

Wenn sie dir einfach den Fernseher liefern wäre es kein Problem

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Aber wenn ich mich nicht rucke dauerts nacher doch noch mal Wochen lang.

Ja deswegen Euronics nerven.

Die Nerven ja eher mich indem sie nicht ans Telefon gehen. :sweat_smile:

Dieses dumme online Arbeiten… 20 Leute werkeln auf einmal rum, irgendeiner macht was seltsames, alles ist zerschossen, arbeit von Stunden hin :eieiei:

Hoffelntlich klappt das mit dem zurücksetzen auf ne automatische Sicherheitskopie

Gibt es da keine Möglichkeiten gemeinsam zu arbeiten?

ich glaub ich versteh deine frage nicht richtig, aber die möglichkeit ist doch das online arbeiten in nem online dokument :beanlurk:

In der Softwareentwicklung gibt es bspw die Möglichkeit am gleichen Projekt zusammenzuarbeiten und über Tools lassen sich dann die unterschiedlichen Änderungen an der Ursprungsdatei zusammenfügen. Ohne das eszu Konflikten kommt