Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, dass das Job C hier ne Telefonnummer hat (und sogar jemand rangeht). Hab letzte Woche nen Termin abgesagt einen Tag vorher. Aber jo is kacke wenn das nicht geht.
„Wenn sie Glück haben, wirkt die Cortison Spritze heute Abend schon!“
Joa, jetzt sind die schmerzen schlimmer als vor ner Woche…
Ich bin mit der Zehe, die ich mir vor Jahren mal gebrochen hatte, barfuß gegen ein Holzspielzeug gerannt… Tut weh ![]()
Die scheiß Spritze war die dümmste scheiß Idee. Jetzt werden wir die ganze Nacht wieder nicht pennen. Ich hab so ne scheiß Wut gerade…
Kann halt schon wirklich auch gut klappen.
Bei meinem Rücken damals hat die erste Spritze gar nicht und die zweite für 1h lang gewirkt. Mein Zimmernachbar im KH war direkt schmerzfrei.
Ich drücke die Daumen dass es bald besser wird!
Scheiße. Gestern Abend waren hier super schöne Polarlichter und ich habe sie verpasst…
Oh nein, hätte ich das gewusst, hättest ich dich mit getagged/informiert
Ich kenne den Thread, das ist aber einer derjenigen, die ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr verfolge, da sind leider einige zum Opfer gefallen.
Ich war leider schon im Bett als es los ging ![]()
Trumps unaufhörliche Scheiße kotzt mich so dermaßen an und dass dann auch noch so viele Leute diesem Idioten blind folgen.
Wieso passiert das alles gerade nur? Auf manche Menschen kann die Menschheit echt gut verzichten… ![]()
same ich habs irgendwie gar nicht mitbekommen und grad gestern gedacht "bist du mal ne gute erwachsene Frau und gehst vor der Arbeit früh ins Bett und heute wach ich dann auf und mein halber Freudneskreis teilt bilder
selten so darüber aufgeregt dass ich vernünftig war
Ausfall der heizungsanlage…
Konnte nach der nachtschicht nich mal richtig duschen. ![]()
Sich mit warmwasser ausm wasserkocher zu begießen macht kein spass ![]()
Ich bin extra nochmal aufgestanden, es gab aber leider trotzdem nicht wirklich was zu sehen ![]()
Peak war tatsächlich ab 22 Uhr für ca. 1 1/2 Std.
So ungefähr würde es bei mir auch aussehen wahrscheinlich. Lebe in der Lichtverschmutzungshölle.
Ja, da war ich leider schon im Bettchen, hab heute morgen um halb 6 direkt rausgeguckt, aber da war hier nur noch Partybeleuchtung vom Gewerbepark.
same, habs auch überhaupt nicht mitbekommen leider ![]()
Dabei haben wir die extra zu deinem Geburtstag organisiert.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Oha, damit hab ich ja gar nicht gerechnet, vielen Dank
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Alles Liebe zum Geburtstag ![]()
