Der Auskotzthread 13

Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, dass das Job C hier ne Telefonnummer hat (und sogar jemand rangeht). Hab letzte Woche nen Termin abgesagt einen Tag vorher. Aber jo is kacke wenn das nicht geht.

„Wenn sie Glück haben, wirkt die Cortison Spritze heute Abend schon!“

Joa, jetzt sind die schmerzen schlimmer als vor ner Woche…

10 „Gefällt mir“

Ich bin mit der Zehe, die ich mir vor Jahren mal gebrochen hatte, barfuß gegen ein Holzspielzeug gerannt… Tut weh :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Die scheiß Spritze war die dümmste scheiß Idee. Jetzt werden wir die ganze Nacht wieder nicht pennen. Ich hab so ne scheiß Wut gerade…

10 „Gefällt mir“

Kann halt schon wirklich auch gut klappen.
Bei meinem Rücken damals hat die erste Spritze gar nicht und die zweite für 1h lang gewirkt. Mein Zimmernachbar im KH war direkt schmerzfrei.
Ich drücke die Daumen dass es bald besser wird!

1 „Gefällt mir“

Scheiße. Gestern Abend waren hier super schöne Polarlichter und ich habe sie verpasst…

9 „Gefällt mir“

Oh nein, hätte ich das gewusst, hättest ich dich mit getagged/informiert

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Thread, das ist aber einer derjenigen, die ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr verfolge, da sind leider einige zum Opfer gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich war leider schon im Bett als es los ging :beansad:

1 „Gefällt mir“

Trumps unaufhörliche Scheiße kotzt mich so dermaßen an und dass dann auch noch so viele Leute diesem Idioten blind folgen.
Wieso passiert das alles gerade nur? Auf manche Menschen kann die Menschheit echt gut verzichten… :beanmad:

2 „Gefällt mir“

same ich habs irgendwie gar nicht mitbekommen und grad gestern gedacht "bist du mal ne gute erwachsene Frau und gehst vor der Arbeit früh ins Bett und heute wach ich dann auf und mein halber Freudneskreis teilt bilder :frowning: selten so darüber aufgeregt dass ich vernünftig war

3 „Gefällt mir“

Ausfall der heizungsanlage…

Konnte nach der nachtschicht nich mal richtig duschen. :beanwat:

Sich mit warmwasser ausm wasserkocher zu begießen macht kein spass :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich bin extra nochmal aufgestanden, es gab aber leider trotzdem nicht wirklich was zu sehen :beanmad:

Trauriges Beweisbild

1 „Gefällt mir“

Peak war tatsächlich ab 22 Uhr für ca. 1 1/2 Std.

@tristanotto

So ungefähr würde es bei mir auch aussehen wahrscheinlich. Lebe in der Lichtverschmutzungshölle.

Ja, da war ich leider schon im Bettchen, hab heute morgen um halb 6 direkt rausgeguckt, aber da war hier nur noch Partybeleuchtung vom Gewerbepark.

1 „Gefällt mir“

same, habs auch überhaupt nicht mitbekommen leider :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dabei haben wir die extra zu deinem Geburtstag organisiert. :beansad: Herzlichen Glückwunsch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oha, damit hab ich ja gar nicht gerechnet, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag :smiley:

1 „Gefällt mir“