Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich will ja auch nicht studieren. Und ihr mögt uns doch!

Meh~

Das ist die Original Trilogie, die habe ich schon. Ich meine:
Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals

Die kamen ein paar Jahre später und setzen die Trilogie fort.

Wie du hast kein MRT im Badezimmer?

Ist das nicht die reihe die wie alles von Disney als nicht mehr gültig benannt wurde und nun doch wieder okay ist und fortgesetzt / neuaufgelegt wird

Fortsetzung der Diskussion von Neue Motive für Handyhüllen + PS4 Gewinnspiel:

Classic Rbtv Gewinnspiel.

Ach so, sorry! Hab ich falsch verstanden, ich dachte du meinst die Bücher und das neue “Thrawn” was ja jetzt irgendwie in den aktuellen Disney-Star-Wars-Kosmos gehört.

joa kann auch schon wieder nicht dran teilnehmen … aber wüsste auch nicht wo ich noch ne 3. Ps4 hinstellen soll :smiley:

Das war mir dann doch zu groß…

1 „Gefällt mir“

Zu mir ins Arbeitszimmer.

1 „Gefällt mir“

Ich will das Fass nicht wieder auf machen, aber ich erkenne Disneys Entscheidungen nicht als Kanon an. Die Linie, die Disney zog um ihren Kanon zu beginnen ist gleichzeitig das Ende meines Star Wars Kanons. Die Entscheidung Thrawn zu behalten überrascht aber wenig.

Es gab eine zweite Thrawn Trilogie, die auch unter “Legends” läuft und Ende dieses Monats kommt ein Buch, das dann in Disneys “Kanon” passen soll. Gerade deswegen bin ich dem gegenüber sehr skeptisch.

‚‚Ich hab mal Material und Methoden angefangen zu schreiben.‘‘

‚‚Auf Deutsch oder auf Englisch?‘‘

‚‚Deutsch…‘‘ ichhattegehofftichdürfteaufdeutsch

‚‚Englisch bitte, falls es veröffentlich wird.‘‘

Fuck. Mein Wissenschaftenglisch ist nicht so geil. :frust:

Veröffentlicht? Seit wann werden Bachelor Arbeiten in Journals publiziert? :smiley:

FTFY

1 „Gefällt mir“

In unserer Arbeitsgruppe relativ häufig. Bei meinem Thema isses leider nicht ganz sicher, aber bei ner Kollegin z.B. fast zu 100% wahrscheinlich.

Kommt immer drauf an wie die Bachelorarbeit an den jeweiligen Unis geregelt ist. In 6 Monaten kann man schon was publikationswürdiges aus der Erde stampfen. In 3 Monaten, wie bei uns für die BA der Fall, ist das dann eher utopisch.

Weißt du denn jetzt woher der Schwindel kam?

Bei uns hast du 9 Wochen Bearbeitungszeit.

Ein rollendes Steinchen in einem der bogengänge. Kann man loswerden. Der Schwindel bis dahin nervt trotzdem.

Was machst du nochmal? Öko-Gelöt?
Bin mal gespannt, ob meine BA publiziert wird. An sich ist mein Thema jetzt keine standardmäßige Schablonen-Arbeit, zu der es schon hunderte BAs gibt. Vielleicht wird ja irgendein Low-Impact Journal Interesse haben. :supa: