Neue Motive für Handyhüllen + PS4 Gewinnspiel

Aufgepasst Böhnchen, hier gibt es was zu gewinnen. Zusammen mit DeinDesign haben wir unser Portfolio an Handyhüllen, Taschen und Konsolenskins aufgestockt. Die neue Auswahl könnt ihr hier begzutachten:

Außerdem wollen wir euch eine nigelnagelneue PS4 schenken (auf Wunsch mit eurem Lieblingsskin).

Was ihr dafür tun müsst?
Ihr sollt selber ein Motiv designen, welches ihr gerne als Handyhülle haben möchtet. Dieses postet ihr hier in den Kommentaren und die drei Motive mit den meisten Likes, kommen in eine finale Endabstimmung und das Gewinnerdesign wird mit in den Shop aufgenommen und bekommt die PS4.

Als Vorlage könnt ihr euch an diesem Bild orientieren 1569x3173 (72px) :

Einsendeschluss ist der 01.05.2017, 18:00 Uhr. Dann wird der Thread geschlossen.
Ab dann beginnt die Like-Phase, welche bis Donnerstag 18:00 Uhr geht.
Ab Freitag kann dann für den Gewinner gevoted werden.

Viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen: Der Gewinner erklärt sich durch seine Teilnahme bereit, die Rechte an seinem Motiv an die Rocket Beans Entertainment GmbH für die kommerzielle Verbreitung abzutreten.

10 „Gefällt mir“

Soll das Design auch inhaltlich mit RBTV zu tun haben?
Und wann ist Einsendeschluß? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich ergänzt. Es sollte schon mit dem RBTV Kosmos zu tun haben.

2 „Gefällt mir“

Hah da war der Doom schneller, des Weiteren die Frage nach Format/Abmessung und Auflösung.
Welcher Bereich sollte Frei an “wichtigen” Bildinhalten sein für die Kameraaussparung, damit es mit möglichst vielen Modellen kompatibel ist?
Habe das einmal individuell gemacht und dabei gesehen, wie viele Varianten es gibt sigh

1 „Gefällt mir“

Wird lustig wenn ein 500x800 72dpi Design gewinnt :smiley:

Ich schau gerade mal, ob ich ne Vorlage bekomme.

1 „Gefällt mir“

Zumindest einen groben Rahmen mit Verschnittangabe als Toleranz für die verschiedenen Modelle.
Hach was habe ich das bei Drucksachen schon immer geliebt…

…nicht.

Collage aus „Quelle: Google“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Schaut mal, das sollte ja reichen. :slight_smile: Im Großen und Ganzen kommts ja auch aufs Motiv an. Schieben kann man immer und All Over Print geht ja auch.

1 „Gefällt mir“

Danke, auf jeden Fall hilfreich!

Mit höherer Auflösung geht leider nicht, aber ist ja auch nur ein Konzept. :wink:

36 „Gefällt mir“

Ist schon ganz geil, aber müsste noch so verschoben werden, dass das Auge die Kamera ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DennisH darf man mehrere Motive einreichen (in seperaten Posts) ?

43 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen, @DennisH, bring das in den Shop! Ich kaufe gleich 10!

5 „Gefällt mir“

Mein (erster) Vorschlag hält es mal unglaublich minimalistisch und bietet trotzdem maximalen Wiedererkennungswert :stuck_out_tongue:

29 „Gefällt mir“

Hhmm…ich glaube es wäre fairer, wenn jeder nur ein finales posten würde.

4 „Gefällt mir“

Es werden doch eh nur 5 Leute ordentliche Projekte abliefern. Der Rest der Community ist genauso talentfrei was Design betrifft wie ich.

Also lasst die Leute doch drölf geile Ideen einreichen. Wenn am Ende eine gewinnt und euch noch was gefällt habt ihr mehr für den Shop

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

12 „Gefällt mir“