Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mit meinen Eiern.

Alles für den content

2 „Gefällt mir“

Ich kenne noch eine. Dafür muss ich echt ins Auto steigen. Das CO2 verantworten andere.

CO2, bring Trump nicht zum lachen

CO2 ist ein Gerücht der Covfefe Corparation

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude

Die letzte Antwort von Amazon:

Guten Tag Herr Kraehe,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bedauere, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht haben. Aus Kulanz sind wir Ihnen bereits mit der Preisdifferenz zum regulären Preis der Nintendo Switch Konsole entgegen gekommen. Auch der Preisnachlass ich Höhe von 45,00 Euro aufgrund des Fehlens der Handschlaufe war sehr großzügig bemessen.

Zufriedene Kunden sind uns äußerst wichtig und wir bemühen uns sehr, damit auch Sie dazu gehören. In diesem Fall aber kann ich Sie leider nur um Verständnis dafür bitten, dass ein weiteres Entgegenkommen von unserer Seite nicht möglich ist.

Auch du wurdest heute Nacht enttarnt!

1 „Gefällt mir“

Naja, von Amazon…und die werden dich nicht in eine Tischtennisplatte beißen lassen.

1 „Gefällt mir“

Die kennen mich ja schon lang genug nach den ganzen Anrufen und Mails die letzten Monate wegen der Switch. Und haben mehrmals vergeblich versucht mich auflaufen zu lassen. :smiley:

Ich hatte nur ein mal Kontakt mit dem Support. Als ich erwartungsgemäß ein falsches Objektiv zu meiner Eos 600D bekommen habe. Das war eine 50/50 Chance bei dem Verkäufer. Hab dann das richtige bekommen.

1 „Gefällt mir“

Und zweites Auskotzen, da wird man zum saufen eingeladen und dann pennt sie nach 3 Achterl Wein ein und ich kann sie ins Bett bringen und dann nach nicht mal einer Stunde wieder fahren. Doppelt so lange Wegzeit gehabt wie ich dann dort war und nüchtern bin ich auch noch. -_-

Ich kaufe fast nur direkt bei Amazon und meide die Dritthändler wenn möglich, außer es kostet nicht mehr als 20,-.

1 „Gefällt mir“

Ich würde nur noch schreiben: Ja sie sind mir bereits für vorherige Fehler und Probleme entgegen gekommen. Dies hier ist aber wieder ein neuer Fehler ihrerseits gewesen weshalb es nicht sonderlich nachvollziehbar ist warum ich als zahlender Kunde für eine Anreihung von Problemen Verständnis haben muss.

Wenn nichts bei rum kommt einfach die “Das merk ich mir” Karte spielen

Meinst du? Nicht dass die mich dann noch ganz sperren. :smiley:

Als ob. :smiley: So viel Eier haben die eh nicht.

Ich habe die mein durch mich beschädigtes Kindle austauschen lassen. Die bücken sich immer. Du musst nur laut genug sagen dass du das willst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann Probier ichs nochmal. :smiley:

Wobei sie mir damals ja wirklich sehr mit den 45,- entgegen gekommen sind, hoffe die Telefonistin wurde nicht gekickt deswegen. xD

Ich hab mal eine Chance, die sich sehr lange angebahnt hat, eingelöst als sie stockbesoffen war. Danach waren wir kurz „zusammen“ (glaub ich) und sie hat nie mehr in meiner Gegenwart getrunken. Nur Hooligans sind unangenehmer.

Manchmal hat man keine Wahl.

Hast also quasi die Situation ausgenutzt?

1 „Gefällt mir“

Das hat sich lange angebahnt und das Problem war meine durch Nüchternheit induzierte Schüchternheit.

War sie auch schüchtern, als sie nüchtern war?