Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein, die NSA würde nicht so stümperhaft vorgehen, dass man es an der Rechnerleistung merkt :kappa:

… auch wenn es kleine Beträge sind könnte sich das zusammenläppern. :simonugh:

Was hast du gekauft?

Wow, Cross-Thread-Posting, nice :sweat_smile:

Einfach den Laptop im Backofen erhitzen. Soll helfen habe ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Zu viel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich will ja nix sagen, aber ich hab im Backofen schon 2 defekte Grafikkarten wiederbelebt, kein Scheiß…

Aber das Plastik von dem Lappi könnte eine leicht andere Form annehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Praise GabeN

6 Spiele erstmal.
Darunter Crysis 2, Metro 2033 und Deus Ex: Human Revolution.

3 „Gefällt mir“

Metro überleg ich auch schon seit ewigkeiten. ^^

5 Euro kann man dafür schonmal ausgeben. :smiley:

Also bei dem Preis ist das echt aber auch keine hohe Schwelle…

Hab im aktuellen sale noch nicht nach dem preis gesehen. Bzw angst dass es mir nicht gefallen könnte.

Und ganz ehrlich…bei dem Preis ist es halbwegs zu verschmerzen, wenn es dann doch nicht passt^^

Bin ich krösus? Ich hab gestern schon 20,- für nichts aus dem fenster geschmissen da es Nintendo guthaben nur in doofen abstufungen gibt. :smiley:

Ist halt Redux.
Das Bundle der ersten beiden Spiele kostet 7,50 oder so. Ich habs grad beides einzeln gekauft, weil ich das Bundle übersehen hab (die guten 2,50! u.u), aber wer da noch nachdenkt, dem wird es wohl auch nicht gefallen, ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du fragst, ob du Krösus bist, aber schiebst Nintendo so viel Geld in den Arsch? :nun: :kappa:

Ja, da achte ich auch immer akribisch drauf…werde mir noch die X-Superbox holen, für nen 10er, und war fast versucht mir einen Teil daraus zu holen, was mich unterm Strich mehr gekostet hätte…

1 „Gefällt mir“

Ja dediziert. 2 1TB Platten (aber nur Raid0) und ne kleine Quad Core Xeon CPU.

Überleg schon seit ner ganzen Weil den Server (also den alten) auszumisten und dann beide Platte gespiegelt laufen zu lassen, falls eine mal ausfällt, aber ich weiß nicht.

1 „Gefällt mir“

Werd ich jetzt auch mehr machen, ich war aber so gehyped, dass ich einfach gekauft hab. :smiley:
Bei nem Zehner hätte es mich auch geschmerzt als bei den 2,50 - das is ein Eis in meinem Leben weniger, das ich mir eben nicht kaufen werde. :smiley:

Hab mir auch mal Metro und Wolfenstein gegönnt, mehr Endzeit/dystopieshooter für die gute Laune ^-^’
Metro gabs leider bei GoG letztens noch günstiger aber da war ich noch nicht durch Metro Exodus gehypt :frowning:

1 „Gefällt mir“