Der Auskotzthread 2 - Reloaded

In Windows 10 neben der Uhr auf das WLAN Ding rechtsklicken und Problembehandlung wählen. Dort “sinnvoll” durchklicken. Im Idealfall haste dann den DNS-Cache und andere Caches in deinem Netzwerkstack gelöscht. Alternativ: Rechtsklick auf WLAN Ding -> Netwerk und Freigabecenter öffnen -> links auf “Adaptereinstellungen ändern” -> Dort den Pimmel vom WLAN suchen, Rechtsklick, deaktivieren. Dann Rechtsklick, aktivieren.

Sollte in der Regel den meisten Kleinkram auf einen Schlag aus der Leitung prügeln.

Im Inkognito Modus gehts auch auf Chrome :confused:

Und ich habs via Lan angeschlossen und auch schon die Problembehandlung laufen lassen. Und den Router auch schon neu gestartet. Dürfte also irgendwas bei Chrome sein. :confused:

Hab das Problem gefunden, wenn ich Adblock ausmach, funktioniert es wieder. -_-"

Ja dann… weitermachen. :smile_cat:
Löst sich wohl früher oder später von selbst

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ein Adblock Update das sich mit YT beißt, bis dahin läuft halt nur ABP. :smiley:

Was geht mir diese Polizistenhass gerade bei jungen Leuten und bei vielen Studenten auf den Sack.

“Fuck the police!”
“Blöde Bullenschweine! Die wollten das doch!”

Klar. Da haben sich hunderte Polizisten gemeinsam zum G20 verabredet um dann ein paar Hemden zusammen zu schlagen wenn sie nicht spuren. Das ist deren Hobby abseits der Robbenbaby Saison.

Das 100 aufgewühlte Demonstranten seit Tagen provozieren und schreien und einige davon auch noch gewaltbereit sind, ignoriert man dann.

Mensch diese bösen “Bullen” die dort Prügelurlaub machen.

12 „Gefällt mir“

Hast du nicht in der Fahrschule das mit der zwei-Sekunden-Regel gelernt? Markanten Punkt (z.B. Schatten von ner Autobahnbrücke) suchen, “21, 22” zählen wenn der Vordermann diesen Punkt passiert und wenn du dann den Punkt erreichst, ist der Abstand ok. Da kriegt man eigentlichein ganz gutes Gefühl für den richtigen Abstand.

3 „Gefällt mir“

Mir ist durchaus bewusst wie viel das ist. Aber wenn man sich das dann ins Gedächtnis ruft merkt man mal, wie viel zu nah man dran ist. 80 Meter sind auch ca. 4 (!) LKW-Längen Abstand. Das macht es für mich etwas plastischer. Man muss sich dann halt bewusst werden, dass quasi 4 40-Tonner in die Lücke zum Vordermann passen müssten

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich das missverstanden. Ich kriege nur oft genug mit, dass, wenn ich bei anderen mitfahre, die wirklich nicht wissen, dass ihr Abstand gerade zu gering ist. Und da kommt dann halt die nervige Beifahrerin in mir hoch.

1 „Gefällt mir“

Mir ist es halt auch nicht immer bewusst, aber ich versuche es mir mehr und mehr ins Gedächtnis zu rufen. Weil es kann erstens teuer werden, zweitens kann es saugefährlich werden und drittens ist es (fast*) total unnötig. Ich habe mich heute sogar bei einer besonders unnötigen Situation erwischt. Einspurige Baustelle, 4 Autos vor mir schleicht einer mit 65 durch die 80er-Baustelle. Das ist scheiße - keine Frage. Aber das ich dann dem Vordermann, der genau so genervt davon ist wie ich mit 10 Metern hinterher krieche ist absolut unnötig. Aber das ist so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es teilweise nicht mehr merke

* Der Nachteil an genügend Abstand ist, dass sich dann andauernd die LKWs in die Lücke drücken

Im Gothik 2 Lets Play essen sie Schoki und ich muss jetzt zur Tanke stapfen und welche kaufen! :frust:

Das ist was für den Unpopular Opinions Thread, aber ich könnte das nie einhalten.

1 „Gefällt mir“

Dito. Aber mehr als die 15 Meter die es häufiger mal bei mir sind sollten es schon sein

Ja, ausser wenn ich es in einer angepissten Sekunde mit Absicht tue tendiere ich auch eher zu mehr Abstand.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein weiteres Problem. Bei dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand glaubt dir von den Schleichern auf der linken Spur keiner, dass du schneller fahren willst

1 „Gefällt mir“

Wenn mir (komischerweise jeder zweite BMW-, Audi-, Mercedesfahrer) wieder einer fast im Kofferraum hängt, mache ich kurz das Warnblinklicht an. Reicht meistens aus. Wenn sie mich dann überholen, schaue ich sie dabei böse und gleichzeitig enttäuscht an um ihnen zu zeigen, dass sie grad richtig scheiße waren.

Das kenne ich. Meiner Erfahrung nach reicht es nichts zu tun und das Überholmanöver wie geplant abzuschließen um sie zur maximalen Weißglut zu bringen.

BMW, Audi und Mercedes sind gar nicht mehr die schlimmsten. Die fahren inzwischen alle Passat oder Seat. Frag mich nicht warum

Ja, VW hab ich vergessen.
@anon88245943 Ich lasse mich da auch nicht beirren. Aber wenn ich schon meinen Laguna Kombi auf der Autobahn auf 180-200 geprügelt hab, brauche ich keinen A8 5m hinter mir mit ebenfalls 200km/h :smiley:

die strafzettel summieren sich halt :kappa: