Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jop, die hätten mir das vorher sagen sollen. Könnt’ kotzen bei sowas.

Wie gesagt ich hätte mit denen gestritten deswegen, zumindest dass sie mir preislich entgegen kommen.

Dafür wollte ich es mir nicht verscherzen. Das ist eigentlich ein guter Zahnarzt und so einen Ausraster wie im Kindergarten damals, wollte ich nicht nochmal machen. Will mich da etwas unter Kontrolle halten :slight_smile:

Ausraster im Kindergarten?

Kurzversion: Hatte ja ein Praktikum im Kindergarten letztes Jahr. Die haben mir am letzten Praktikumstag unterstellt, ich wäre jeden Tag 5 Minuten zu spät gekommen, was nicht stimmte, weil ich immer auf die Uhr schaute. Bin dann lauter geworden und hab’ die Anleiterin zusammengefaltet

Ah, ich glaub ich erinnere mich. Aber nicht dass du sie gefalten hast, guter Mann! :smiley: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach ich dachte jetzt du bist wie ich mit Zahnarztausraster zur Kindergartenzeit.

Ich hab im zarten Alter von 5 Jahren meinem Zahnarzt im Urlaub kräftigst in die Hand gebissen, er hat geblutet.

… was soll ich sagen - ich war klein und hatte Schmerzen. Und Angst vor dem Fremden, der mir nur noch mehr weh getan hat.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht geht deine Uhr 5 Minuten nach. :eddy:

3 „Gefällt mir“

iPhone Uhr stellt sich automatisch :eddy:

Ich hab mich dank einer Zahnärztin immer vor Zahnärzten gedrückt da ich solche Angst vor denen hatte. Hat mir mit 8 an einem Freitag späten Nachmittag einen Nerv aufgebohrt, meinte dann das sie überfordert ist und hat mich mit dem offenen nerven nach Hause geschickt und ich konnte erst am Montag in eine Zahnambulanz damit die das richten…3

Zum Glück hab ich letztes Jahr endlich eine Zahnärztin gefunden der ich soweit Vertraue dass ich mich behandeln lasse und zu den Kontrollen geh.

Wieso erinnere ich mich immer erst dann daran, dass ich fürs Kochen Zeug auftauen lassen muss, kurz bevor ich mit dem Kochen anfangen möchte? Ich :fish:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ging die Uhr im Kindergarten 5 Minuten vor?
Generell sollte man aber - gerade in einem Praktikum - tendenziell immer 5 Minuten zu früh sein als jeden Tag “exakt pünktlich”. Andererseits ist das auch Aufgabe des Betriebes dich währenddessen hinzuweisen, wenn sie ein Problem haben, und nicht erst im Nachhinein.

3 „Gefällt mir“

Das klingt ja furchtbar :cry:

Ich hab immer noch richtig Angst vor dem Zahnarzt. Der, zudem ich seit Jahren gehe, ist aber zum Glück fantastisch, und weiß, wie er mich von meinem Würgereiz ablenken lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme bei meiner immer einen Stressball (der eigentlich für Kinder ist). Ohne den geht garnichts. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Woher kommt das eigentlich, dass man Angst vor dem Zahnarzt hat ?

Ich schätze, weil es ein Eingriff in einem sehr intimen Raum ist und man nicht sieht, was passiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist es eben, was mich so dermaßen abgefuckt hat. Ja ok, dass ich nie 5 Minuten VORHER gekommen bin, kann man kritisieren. Aber sie hätten es mir sagen sollen

1 „Gefällt mir“

Ich bin prinzipiell 15min eher auf Arbeit. Falls so irgendwas mal dazwischen kommt, hat man immer noch einen Puffer.