Das kenne ich nur zu gut durch mein Praktikum bei der AOK. Da kam meine Betreuerin am Ende zu mir und hat mir gesagt, dass ich das falsch gemacht habe und dort die falschen Dateien benutzt habe, blabla… War ich auch erstaunt und hab ihr dann gesagt, dass sie es dem nächsten Praktikanten doch bitte gleich sagt, damit er auch merkt, wenn er Fehler macht.
Gut, wenn man es sich aussuchen kann und nie zu spät auf Arbeit ist.
Ja gut, zu der Ärztin würde ich dann auch nicht mehr gehen. Aber deshalb sind doch nicht alle Ärzte gleich so schlecht. Also ich kann es nachvollziehen, ich hätte auch ein ungutes Gefühl wenn ich wieder zu dieser Ärztin müsste - aber nicht wenn ich zu einem anderen Arzt gehe (man sucht sich ja dann in der Regel auch einen aus, der über Mundpropaganda gute Leistungen bringt)
erst werd ich am Montag am Fahrrad von einer Tussi angefahren, die einfach abbiegt ohne zuschauen - ich hatte Vorrang (siehe oben)
jetzt ist auch noch mein Handy komplett im Orsch: letzte Woche erst von der Reparatur zurückbekommen (Touch-Display hat nicht mehr reagiert), heute früh konnte ich das WLAN nicht mehr aktivieren - ok, neustart. SIM-Karte nicht mehr erkannt - Ok, SIM getauscht, geht immer noch nicht. Ich versuche Software-Reparatur - Handy hat nicht darauf nicht reagiert, aber jetzt kann man es auch nicht mehr einschalten - Toll.
Ich war auf der Suche nach nem guten Hintergrundbeschallungsvideo.
Bin jetzt bei dem kompletten Nussknacker-Ballett gelandet, das ich jetzt auf dem linken Bildschirm laufen lasse, bin zu schwach, um das jetzt wieder abzuschalten. Es ist so toll. u.u
Ich kann irgendwie momentan über das Handy keine Emails absenden, empfangen funktioniert aber. Hat das Problem noch Jemand? Der GMX Server hat anscheinend eine Macke.
Bin hundemüde, kann aber nicht schlafen, weil ständig das Kleine gegen Blase und/oder Magen tritt. Und dass ich in einer Phase der Schwangerschaft bin, wo der Körper sich schon mal darauf einstellt, dass der Schlaf bald ständig unterbrochen wird, ist auch nicht sonderlich hilfreich.