Hallo, Tschüss, Bitte, Danke.
Ist das zuviel verlangt?
Hallo, Tschüss, Bitte, Danke.
Ist das zuviel verlangt?
ihr habt doch ne starke Frau im Haushalt
oder war das jemand anders?
ohne Techniker aber auch nicht die Frau
Den ganzen Tag schon regnet es…
fände ich geil, wenn das hier wäre
Neulich stand beim Bäcker neben mir stand einer der einfach nur “drei Brötchen” über die Theke gebellt hat. Kein Hallo, kein “ich hätte gerne”, kein bitte gar nix. Bei mir hätte der nix bekommen. Nicht mal die getrockneten Brötchen von vor 2 Wochen
Beim “richtigen Bäcker” oder solche großen Ketten?
Kleiner Bäcker. Ein Laden, Einrichtung von 1970 und der Chefbäcker wird irgendwann von der Backstube in direkt in die Kiste gelegt und dann wird der Bäcker zugemacht
Hmm Okay.
Wundert mich bissel. In solchen Berufen sind die Meister ja oft recht “kernig” und direkt.
Alte Schule halt.
Der Alte hats ja gar nicht mitbekommen. Seine Frau hat bedient und die ist immer so überfreundlich. Die rechnet dir das Restgeld immer vor
Heute Tag der Weltbevölkerung. Kein Grund zum feiern.
Und außerdem, die Einwohner Sachsen-Anhalts (2,34 Millionen) und Katars (2,23 Millionen) machen je nur 0,03 Prozent der Weltbevölkerung aus.
Klingt nach einem tollen Bäckerladen.
Es schmeckt halt. Dafür muss manchmal auch 5 Minuten Schnack drin sein
Ich kann Final Table nicht live sehen
Ich liebe es, wenn der Hausmeister um 8 Uhr damit beginnt, den Rasen zu mähen.
Ist doch halb so wild… da bin ich schon seit einer halben Stunde im Büro
Habe heute eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen. Nachdem sie fertig war, sagte sie auf einmal: “Bitte unterschreibe, dass du weißt, dass die PZR Geld kostet” und ich wusste von nichts. Mich hat niemand vorher in Kenntnis gesetzt, dass das Geld gekostet hat.
Dann haben die noch die Oberärztin geholt und die so: “Ja, wir machen das ja auch nicht für um sonst”. Ist mir auch klar und kann ich völlig verstehen, aber ich schwöre, dass es mir niemand vorher gesagt hat. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich mir das gemerkt, weil ich wegen meiner derzeitigen arbeitsuchenden Phase 'eh auf mein Geld achte.
Ganz ehrlich, dass hätte sie dich vorher Unterschreiben lassen sollen. Wenn du wirklich nichts vorab wusstest hätte ich nichts gezahlt bzw zumindest nicht den vollen Preis. Im Nachhinein kann ja jeder kommen…