Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Habe mich selbst deklassiert und als nicht-bohnig erwiesen.
Muss wohl mal wieder ne Sonderspende raushauen!!

1 „Gefällt mir“

http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/IZV7E.jpg

Gestern noch über die 65 Euro wegen der PZR aufgeregt und heute bereits die Rechnung bekommen. Bei sowas sind die schnell.

Warum? Hab mal ein halbes Jahr so gelebt und meine Gasrechnung blieb gleich.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay beim Boden umlegen gesehen, dass er doch nichts geworden ist. Alles nochmal.

Warum verkauft man ein 3 A Ladegerät, wenn man keine USB-Kabel hat, die auch 3 A liefern können?

Weil man dann auf die Verpackung schreiben kann, dass das Ladegerät 3A könnte? ¯\_(ツ)_/¯

So hart gebremst dass Hüfte Knie und Rücken weh tut. Aber wenigstens ist das Auto heil geblieben :supa:

Hat mich ziemlich genervt, wollte mir eigentlich eins holen um meine Recalbox zu befeuern, da ich hier nur ein 1,5 A Ladegerät rumliegen habe ^^

Ich will morgen mit Freunden zu einer Geburtstagsfeier fahren (Fahrtzeit 2,5h; 2 Autos). Hab extra ne Gruppe gegründet, damit man sich absprechen kann, wann wir losfahren wollen, wer was mitbringt etc… Wird natürlich nicht genutzt und alles läuft nur über Stille Post. Man redet davon sich die Stadt vorher anzugucken und wählt dann aber einen viel zu späten Abfahrternin (11 Uhr), den ich auch erst vor 10 Minuten erfahren habe und ich bin einer der Fahrer. Aber hey als ich ne Umfrage dazu erstellt habe, haben 3 von 7 Leuten geantwortet und da gab es ne Stimme für 8 Uhr und zwei für 10 Uhr. Da ist 11 Uhr natürlich naheliegend.
Ach kotzt mich das alles an.

Mache die mittlerweile immer in Excel und konvertiere das dann per Plugin. Formatierung funktioniert zwar nicht immer direkt, aber wenigstens muss man, wenn man was ändern will, nicht 10h suchen.

Samstag, 6:57 Uhr, hier wird Rasen gemäht. Nicht euer fucking Ernst.
Hass. :colinmcrage:

edit: Geil, jetzt riecht es hier im Zimmer nach Benzin :supa:

Ich wiederhole mich, aber: Hass.

3 „Gefällt mir“

Bei mir gerade auch genau das Gleiche…ich glaub hier ist ne Verschwörung am Laufen :aluhut: (Ging hier um punkt 7 los)

Ich krieg so nen Hals…

EDIT: Jetzt fangen die ollen Motorsensen an :cry:

Menschen sind furchtbar, gewöhnt euch dran.
Ich könnte moch auch aufregen, dass die Kirche, die gegenüber meiner Wohnung ist, um 6:30 zu bimmeln anfängt.
Von der dauerbimmelei um 7:00 reden wir gar nicht.

Dann mach es doch einfach, denn:

Breaking News: Im Auskotzthread wird sich ausgekotzt über Menschen, die auskotzwürdige Dinge tun :kappa:

1 „Gefällt mir“

Find’ ich gut :smiley:

Erinnert dich an 50 Km/h in der Innenstadt, was? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:

:donnie:

Aber ich kann dich voll verstehen. Vorgestern hat der Hausmeister meinen müssen, um 8 Uhr den Rasen zu mähen. Da das 'ne riesen Grünfläche war, konnte ich erstmal für 'ne halbe Stunde das Fenster schließen

1 „Gefällt mir“

Aber nicht im Schlafzimmer samstagmorgens um 7 Uhr. Es sei denn, das ist dein Fetisch :donnie:

1 „Gefällt mir“