Kenn ich nicht…dieses konix…
Ist das was ich damit meinte…ein Bezahldienst sollte nicht umständlicher sein, als ein illegaler Hoster!
Kenn ich nicht…dieses konix…
Ist das was ich damit meinte…ein Bezahldienst sollte nicht umständlicher sein, als ein illegaler Hoster!
Anzeige ist raus!
dummerchen… anzeigen bringen nichts, du musst abmahnen das bringt die kohle
Diese Doro Pesch…überall muss die sich reinschummeln, jetzt ist man nicht mal mehr bei nem Amon Amarth Konzert vor der sicher
Dieser Post enthält Ironie
DENIM! AND LEATHER!
and vikings
und ich hab schlechte Laune, denn nach ich die Datei “We were a bluesband” geöffnet habe, mich die Seiten es Essays anstarren.
Dann freu ich mich immer, und wenn ich’s dann offen hab, sinkt die Stimmung
Also hört sich für mich nach ner Entzündung an. Hatte ich auch mal am Fuß und die ersten Schritte tuen da fast gar nicht weh und dann nimmt der Schmerz immer mehr zu.
Wenn es so ist, bekommst du beim Arzt ein bisschen Salbe und Schmerzmittel und nach 2 Wochen ist dann auch alles wieder top.
Meine Tochter ist ein olles
Geht aufs Töpfchen und pullert.
Sie ruft: Pi pi!! Damit es Mama wegkippen soll.
Kurz darauf kippt sie das Töpfchen auf dem Flur aus. Hüpft in der Pfütze rum, setzt sich rein und patscht mit den Händen darin rum. Dabei ruft sie: Hui Hui
Immerhin hat sie sich vorher noch die Klamotten ausgezogen…
Ende vom Lied, meine Frau musste drei mal wischen um den Geruch weg zu bekommen und das Kind natürlich baden.
Ich finde deinen Part in der Geschichte bemerkenswert^^
Boah, der Abend ist am Arsch. Meine Mutter hat irgendsoein Ekzem am Bein und hat Angst wegen Hautkrebs. Ich hätte da gar nicht direkt dran gedacht, aber sie hat mich mit ihren Ängsten angesteckt. Wenigstens hat sie nen Termin beim Hautarzt gekriegt, wenn auch erst in einer Woche. -,- Wieso muss man denn immer gleich das Schlimmste befürchten? Und nur weil ich mal gesagt habe, dass sie mir bitte erzählen soll, wenn sie ernstlich krank ist, muss sie doch nicht gleich so ne Panik schieben und mich damit anstecken. -,-
Manche Apps machen so unnötige Push-Benachrichtigungen
Jetzt bin ich 4 Monate durch diese beschissene Baustelle gefahren, damit man die Fahrbahn erneuern kann und heute war es dann fertig. Und es ist so beschissen, dass ich fast meine Wasserflasche gedeepthroated hätte
Der Flasche hätte es aber gefreut
Was ne große Flasche?
Literflasche
Da selbst @KerMar24’s Schatz Mia Khalifa neidisch!
Autsch
Wow, einfach nur Wow…
So bin ich aber auch. Als meiner Mutter heute etwas übel war, war der Tag für mich schon wieder gelaufen. Ich mache mir da auch immer schnell sorgen.
Es gibt 3 Dinge, die man sich immer zu viel macht: Hoffnung, Sorgen und Nudeln. Meistens ist es am Ende gar nix
Dieser Satz fasst meinen heutigen Tag perfekt zusammen