Notiz an mich: wenn man jemanden vom Flughafen abholt am Besten gleich eine Stunde später als die Ankunft kommen. Waren eh schon spät dran und warten trotzdem schon seit über einer Stunde
Oder vor dem Losfahren sich online erkundigen ob der Flieger den pünktlich ist, kann man ja alles einsehen.
Flieger war sogar pünktlich, sogar früher angekommen als geplant. Aber stellte sich raus, dass sein Gepäck in Abu Dhabi geblieben ist
Kenne ich ist ätzend xD - so lange es aber nur auf dem heimflug passiert ist es erträglich
Wir hatten das vor Jahren auf dem USA-Hinflug und meine Freundin noch zusätzlich auf dem Rückflug. Großer Spaß. ^^
Meins ist auch grad leer geworden
falscher thread, das ist doch ne gute Nachricht
kein Schokoeis mehr das ist Grund zum auskotzen
Erdbeereis > Schokoeis
Gleiches Recht für alle Eise (schreibt man das so?) !!!
Kein Eis mehr ist n Grund zum auskotzen!
Das mache hier immer auf die Trolle reagieren müsst, lasst sie doch ihren Schwachsinn schreiben und ignoriert sie, so verlieren sie an Power
Meine Drumsticks haben heut ihren geist aufgegeben -.- Mein letztes Holz Paar… Naja muss ich wohl oder übel wieder Mit den Ahead - Joey Jordisson spielen -.- …first worlds Problem -.- ^^
Smartphone Eltern im Schwimmbad.
Die Whatsapp Nachrichten sind wichtiger als der Nachwuchs, der sich weh tut oder sich in Richtung Schwimmerbecken läuft.
Und der Bademeister der die Kinder wieder zurück bringt oder die Kinder davon abhält sich in Gefahr bringen zu lassen muss sich beleidigen lassen.
FTFY
Yay, mit etwas pech bin ich am krank werden. Fühl mich matt und die Nasenschleimhäute brennen. -_-
Gute Besserung!
Danke kann ich brauchen, darf aktuell eigentlich absolut nicht krank werden.
Ist heutzutage doch gang und gebe. Wäre ja anstrengend sich um die Kinder zu kümmern. Was ich da tag täglich auf der Arbeit mitbekomme ist echt der Hammer.
WTF, an seiner stelle hätte ich die aus dem Bad geworfen wenn die anfangen zu beleidigen und mit der Führsorge gedroht.
Baller-Mercys. -.-