Dungeons & Dragons?
Das wäre cool, kann ich aber nicht
Windows/Outlook/ALLES geht mir auf den Sack.
Ich muss sagen ich bin ansonsten echt zufrieden mit Win10 und mit Office16 sowieso, aber seit einige Zeit kommen immer mehr Probleme, die ich einfach nicht gelöst bekomme.
Zunächst will der PC sich immer mit einem Benutzerkonto beim Startup anmelden, welches gar nicht existiert?! Das gibt es faktisch nicht mehr auf meinem PC. Dann muss ich immer manuell erst das richtige Benutzerkonto auswählen (dann verschwindet auch das nicht existente Konto aus der Anzeige) und mich anmelden. Das ist nervig, aber ertragbar.
Was aber gar nicht ertragbar ist: Ich kann im Outlook keine Links mehr öffnen. Jedes Mal kommt die Meldung “Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern den Vorgang bla bla bla”.
Hab also gegooglet warum das vorkommt und natürlich ist der Win10 fix bei Windows selbst auf der Seite offline…Idioten. Manuelle Problemlösungen funktionieren nicht. Ich sehe das Chromium (mein Browser) 17 von 19 Programmstandards im Windows hat. Die 2 fehlenden sind natürlich die Standards die mit Outlook in Verbindung stehen. Klicke ich diese nun an und speicher ab…passiert nichts. Die Standards fehlen wieder.
Langsam überleg ich mir echt einfach alle Dokumente zu sichern und den Bums neu aufzusetzen. Bringt nichts hier ne Lösung zu suchen, die es nicht gibt.
EDIT: die 1000000te Lösung im hintersten Winkel des Internets hat geholfen. Zumindest mit dem Outlook Problem und zumindest für jetzt.
Naja wenn die Kinos wenigstens interessante Filme zeigen würden (und nich irgend Till Schwieger Film 2 Wochen lang) und nach 100 Jahren eventuell nachdenken würden, zu renovieren. Und dann noch ohne Kiosk.
Heute Abend Klassentreffen der Abi-Klasse meiner Freundin. Was für eine Vorfreunde auf die Menschen, die einen mit Wirtschaftgefasel, deren so tollen Projekte, Ideen und Errungenschaften zu labern. Dann noch die üblichen Quatschköpfe.
Aber hauptsache kostenloses Essen. Und die Kinder gehen meiner Nichte auf die Nerven.
Trabbi eines Bekannten aus seiner Scheune schieben
den nervigen, schlecht erzogenen Hund des Bekannten ertragen
Reifen am Auto meiner Mutter wechseln
240€ Strafzettel gerade eingetrudelt…
Nice. Was haste verbrochen?
vor paar Wochen mit dem Zweitauto gefahren welches auf Wechselnummer angemeldet ist,
natürlich die Nummerntafel vergessen und nach ca. 2-3km hat mich die Zivil Polizei erwischt und aufgehalten
die haben schon gesagt ich bekomm einen Brief , nun ist er da ;(
Uncool
was, wie, dachte schon ich kann nun mit meinem Leben als Gangster angeben?
wollte gerade im “ich habe hute Laune,weil” Thread damit hausieren gehen
Da wacht man auf und es wird direkt dunkel -.-
Kaffee trinken im Lampenschein.
Guten Morgen! (oder Nachmittag oder was auch immer)
Danke Danke
Das wirkt jetzt sicher so als hätte ich einen aufregenden Party Marathon hinter mir und hätte deshalb so lang geschlafen. Das möcht ich auch so stehen lassen.
Wenn du mit deinem blinden Kater eine Party machst, ist das immer noch eine Party
Der hat mir gestern ins Gesicht geschlagen weil ich ihn nicht beachtet hab. Also ja, coole Party war das
Jede halbe Stunde schreit Citrix, dass die Sitzungszeit abläuft. Wenn ich nicht schnell genug den einen Knopf drücke, meldet der sich ab und SPSS schließt sich. Natürlich ohne etwas zu speichern. Wer programmiert so einen Mist?
Na dann, ans Werk!
Zum Thema des Threads:
Hab so das Gefühl, das meine Rückenschmerzen von letztens ein kleines Comeback planen… ^^
Meh. Die Nachbarn unter mir feiern mal wieder. Leider haben sie einen furchtbaren Musikgeschmack.