Aso. Ich befürchte aber dass @Realbrainlessdude nich so ein altes MoBo hat. Meins war doch noch so’n altes Luder mit DDR2, dementsprechend wird die GPU ja auch asbach sein.
Spontan wäre ich mit so nem Mikrowellenherd auch vorsichtig. Da kommt die wärme teilweise relativ auf einen Punkt konzentriert und nicht so gleichmäßig, wie in nem richtigen Ofen. Am besten wäre ein Umluftherd.
Da steht auch, dass man Umluft doch lieber weg lassen soll. Keine Ahnung, was nun stimmt. Habe es selbst noch nie gemacht, aber es gibt durchaus Erfolgsberichte im Netz. Und viel zu verlieren hast du ja nicht.
Gebe ich dir recht. Mit ist sowohl frieren als auch schwitzen mehr als unangenehm… wobei es bei uns, glaube ich, nie zu heiß in der Bib war. Zum Glück… aktuell nervt mich aber diese dumme Kälte D:
Aber wenn dann kotzt du hoffentlich Regenbögen und Einhörner, die wiederum Regenbögen kotzen, auf denen sich Einhörner in den buntesten Farben erleichtern während…
Oh man… Kein Wunder, dass mir die Haare ausfallen, wenn man hier alles fünf Mal kontrollieren muss was Azubis machen und denn trotzdem noch Fehler drin sind.
Das gilt für „ehrliche“ Azubis die was lernen wollen
Wir hatten mal einen Knaller dem war alles Wurst. In der Abteilung Logistik musste das Stückgut bis 10 Uhr angemeldet werden, der hat bis um 11 einen Auftrag eingegeben… von vielen. Nach 3 Monaten Arbeit dort.
Ja. Wollte auch nur ärgern. Bin jetzt im dritten Jahr und alle die nach mir noch kamen haben es nicht lange geschafft, weil das einfach Deppen waren. Da musste ich denen schon hinterher räumen.
Der eine konnte nach 8 Wochen noch nicht mal die Eingangspost ordentlich zuordnen.
@anon76679885 Vielleicht einfach Schreddern und von vorn beginnen lassen?