Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Azubi Schreddern, der neue Volkssport :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja ich weiß ja nicht wie die in der Firma da drauf sind. :sweat_smile:

Das wäre ja das hoch der Gefühl :joy:

Das Ding ist sicher doppelt so schnell wie meine 460.

Du krepelst mit soner Krücke rum?

Ja… Ja das tu ich :smiley:
Seit Jahren sag ich mir: „Dude… Wenn du mal Geld hast, kaufst du dir was neues! Was richtig geiles! Du musst nur Geduld haben!“

Tjoar. 6 Jahre später ist es immer noch 1:1 der gleiche Rechner :joy: :sob:

Kein Wunder dass du nur CS:GO zockst xD

Eben drum! Alles andere läuft ja nicht mehr! :sob:

Dafür lief CSGO aber rund… bis zu jenem Tag.

PS: Grafikkarte kommt gerade aus dem Ofen. Kühlt nun ab und wird dann eingebaut! Ich erwarte nichts :smiley:

Den heutigen…

Der Tag dessen Datum nicht genannt werden darf!

Du meinst den 08.11.2016?

Das war der Tag, an dem deine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat oder?
Mein Beileid…

1 „Gefällt mir“

@Ninetailed @Rauschi

Ach eigentlich ist unser Azubi ganz nett und sie macht ihre Sache auch gut.

Wenn sie halt Schreiben in einer Sache für mich macht kontrolliere ich das natürlich nochmal und markiere Fehler, denn verbessert sie das und zeigt es mir nochmal und entweder es ist zu dem Zeitpunkt perfekt oder ich finde doch noch Fehler und sie muss es nochmal verbessern.
Spätestens beim zweiten Mal verbessern sage ich denn auch: „Wenn du das verbessert hast, kann es auch zum Unterschreiben zum Chef!“

Wenn sie denn aber rumtüddelt und die Verbesserung vergisst, geht es so an den Mandanten raus.

So was ist jetzt passiert. :frowning:

Da das Problem bei anderen Kolleginnen auch schon aufgetaucht ist, werde ich von nun an ihre Schreiben soz. in der Endfassung, wenn sie schon in der Unterschriftenmappe liegen kontrollieren.

Was mich immer nur ärgert ist, dass man als „Kontrolleur“ am Ende der Doofe ist. Wenn ich die Sache nachher meinem Chef vorlege und sage: „das ist falsch gelaufen“, kann ich nicht sagen: „Das war aber der Azubi!“ Denn es ist ja meine Aufgabe das zu kontrollieren. :weary:

daumen drück

Aber man schiebt es doch IMMER auf den Azubi? So war es bei mir auch immer. Der Stempel war falsch eingestellt? Klar war das der Azubi, der aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gearbeitet hatte! :smiley:
Die Bestellung war verkehrt? Klar war das der Azubi, der aber zu dem Zeitpunkt im Urlaub war. :smiley:

Geht doch schon längst wieder! :stuck_out_tongue:

Ich wurde aus dem Spamthread gemobbt. Man sagte mir meine Beiträge wären einfach zuuuuuu gut :cry:

Ich schlage nun hier mein Zelt auf…

Schnell noch was zum Aufregen finden… Ah ja, um 13:03 fällt mir auf, dass ich um 12:00 ja wieder in der Uni hätte sein sollen :facepalm:

Dann muss ich mich wohl oder übel in den selben Kurs für die nächsten Gruppen hinein schlawinern, aber psst nicht weiter sagen

1 „Gefällt mir“

Zum kotzen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, so isset bei uns im Sommer auch. Und Frühjahr und Herbst. Und heute wars gefühlt nochmal 10° kälter. Hab da mit Mütze, Kuscheljacke, Jacke und heißem Kaffee gesessen…

Ich geb mir Mühe, seit der dicken Grippe im März bin ich verschont geblieben (was ein Wunder ist wenn man sich meine Krankheitszeiten letztes Jahr anschaut -___-)

Scheiß Kollegen, wenn man in der Firma keine 500 Jahre Betriebszugehörigkeit hat, soll man sich von denen alles gefallen lassen.