Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Deshalb ja auch 1000 jähriges Reich. In den ersten 500 Jahren wird man gemobbt, in den zweiten 500 Jahren mobbt man mit Genugtuung zurück!

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist hart!

Ein “Like” lasse ich bei dem Beitrag ganz bewusst nicht da, hoffe aber das dieser Beitrag das ausgleicht!

Und das ihr eine Lösung findet! ^^

Ist doch schon längst wieder alles ganz. Hab die Grafikkarte bei 150°C für 20min gebacken. Läuft nun besser als vorher! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab hier nicht alles gelesen!

Um so besser! :slight_smile:

@Realbrainlessdude bäckt die besten Grafikkarten. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Pizza! :wink:

Ist es eigentlich schlimm, dass ist den Plastikhüllen Schnick Schnack der Grafikkarte nun nicht noch mal draufgeschraubt habe? Die Karte läuft nun merklich leiser und kühler als vorher, aber ich denk mir so “Die werden sich schon was bei gedacht haben diesen freshen Plastikscheiß drum zu machen!”

Weiß nicht genau, was du mit Plastikhüllen Schnick Schnack meinst. So lange keine Kühlkörper oder Lüfter dabei war, ist wahrscheinlich alles ok.

Na praktisch alles um den Lüfter außen rum. Unten drunter ist dann die Platine mit Kühlkörper + Heatpipes. Fand es unsinnig die “Hülle” drauf zu machen, da sich da doch sicher die Luft staut.

Naja, die Hülle soll wahrscheinlich den Luftstrom leiten oder einfach nur cool aussehen.

Wenn sie jetzt cooler ist, als vorher, ist alles ok, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Bin grade nicht so ganz sicher. Wenn da einzelne Kühlkörper (z.B. für den Speicher) drauf sind, die nicht von der Heatpipe gekühlt werden, dann könnte es sein, dass diese jetzt weniger Luft abbekommen als vorher. Also im Zweifel würde ich das Ding vielleicht doch wieder drauf machen. Oder guck mal, ob im Netz was dazu steht.

Also die Heatpipes gehen von 2 riesigen Metalkühlern weg. Die ganze Platte ist praktisch mit einem riesigen Stück Metal überdeckt wo dann die Heatpipes rauskommen und der Lüfter in der Mitte sitzt. Sollte sich eigentlich nichts ändern.

Hast du auch Käse drauf gemacht? So mag ich meine Grafikkarten nämlich am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Nene. Ich mach low carb!

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß auch nicht genau. Mach wie du denkst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine “Freundin” streitet mit mir, weil ich keine Smileys geschrieben habe.

Ich sollte mal meinen Freundeskreis ausmisten.

4 „Gefällt mir“

Ooh ja die Smileys.

Echt ziemlich kacke die Dinger.

Zum einen zerstören sie den Lesefluss, zum anderen sind sie nicht wesentlich eindeutiger, als ein ehrlich und klar geschriebener Text.

Doch wird ein Text immer riesiges Potenzial für Missverständnisse bürgen, die unnötig sind und in der natürlichen Kommunikation nie aufkommen würden.

Deshalb rufe ich auch immer lieber an, als zu schreiben, da ich schon zu viele Missverständnisse in Textform hatte und selbst Schwierigkeiten habe den Ton eines Textes nachzuvollziehen.

Ich mein, wie du etwas sagst, ist doch viel wichtiger als was du sagst.

2 „Gefällt mir“

Schreib ihr einfach nur noch Smileys.

4 „Gefällt mir“

Hab ich dann aus Provokation wirklich geschrieben hahaha

2 „Gefällt mir“

Oh man Etiennes Kurzzeitgedächtnis ist schon eine Klasse für sich…