Der Auskotzthread 2 - Reloaded

2,8k Zuschauer bei Edes LP. Oh man. Naja, schauen wohl alle grad Böhmermann.

Good morning america :grinning: :gun:

2 „Gefällt mir“

Boiler im Eimer. Wand nass. Keinen guten Schlaf.

Der Wecker hat mal wieder nicht geklingelt…
Zum Glück wurde ich geweckt.

Es wäre so leicht, gäbe so viel Grund…

Aber ich schreibe hier jetzt einfach mal nichts! ^^

P.S.

Also fast! :wink:

Heute ist einfach nur ein doofer Tag und es ist erst Mittag :sob:

Erst schlecht geschlafen und vor allem wenig, dann bei der morgendlichen Unterhaltung ein wenig mit meinem Freund gezankt (nix Ernstes aber mit schlechter Laune aus dem Haus gehen ist auch doof).
Nun hatte ich noch einen Termin an der Uni, weil ich noch einen Schein nachreichen musste. Das hat aber ewig gedauert bis ich drankam, trotz verabredeter Zeit.

Dann ruft mich eine Klientin an, dass es ihr nicht gut geht. Sie bekommt ab und zu Lähmungen am ganzen Körper, daher kann sie die Tür auch nicht aufmachen und ich bin momentan wohl die Einzige, die bei ihr eingearbeitet ist, obwohl mein Chef auch weiß, dass ich eh Ende des Monats weg bin. So, also ins Büro fahren um den Schlüssel zu holen und nun zu ihr hinfahren und ich hab natürlich kein Auto, sondern fahre mit den Öffis und das ist am Arsch der Welt. Da aber sonst niemand da ist und ich sie auch gerne mag, wollte ich sie da jetzt nicht einfach gelähmt in der Wohnung sitzen lassen.

Jedenfalls hab ich eigentlich heute auch noch Spätdienst ab 18 Uhr bis 24 Uhr… ich weiß grad echt nicht wie ich den Tag überstehen soll :confused:

1 „Gefällt mir“

Deswegen
Was stimmt mit dem Mann nicht?

https://twitter.com/ScroogeMcDuck0/status/796317296545460224

btw: Dies war das legendäre allererste “hammer for scale” Bild

Erst mal durchatmen und innehalten.
Dann kannst du dich sortieren und wirst schon eine Lösung finden.

1 „Gefällt mir“

Warum ist denn hier heute so wenig los?! Danke, Trump! :smiley:

Dafür hat Donnie heute im Q&A deine Frage gezogen und nicht beantwortet. Das ist doch schon mal was. :upside_down:

@zwecki: Katerstimmung

Kann ich ja dann zum Scheiß-Tag-Haufen mit dazutun :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, heute ist ein scheiß Tag. Hab beschissen geschlafen, hab dann gegen fünf mal auf’s Handy geschaut und… ja, es war leider kein Alptraum. In der darauffolgenden schlechten Laune habe ich rumgeschimpft und meinen Kater geschimpft, weil der genau jetzt Futter haben wollte. Er ist so einen Ton nicht gewohnt und hat mich am Ohr gekratzt. Das hat dann erstmal geblutet, also saß ich 20 Minuten mit Taschentüchern am Ohr da, statt weiterzupennen. Hab dann irgendwann noch weitergeschlafen, aber bin natürlich gerädert aufgestanden. Und es war immer noch wahr, Trump hatte gewonnen. Wenigstens habe ich heute frei und kann mich in meiner schlechten Laune suhlen.

Heute hatten ja so einige ne schlechte Nacht.
Ist das ein Vorbote von dem, was uns noch bevorsteht? *Akte X-Musik spielt los

Das NES Mini ist online überall ausverkauft und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich am Freitag umsonst zu Media Markt fahre. Ich hoffe sie liefern wenigstens genug Pokemon Spiele aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hoff du kriegst noch eins. Ich kanns mir selber grad leider keins leisten.

1 „Gefällt mir“

Das sollte vor Ort noch verfügbar sein. Ist ja oft so, dass online alles weg ist und bei Media Markt staubt es in den Regalen ein

1 „Gefällt mir“

Och menno :frowning: Da hab ich gedacht, dass der Tag heute total super wird, weil ich meinen neuen PC endlich bekommen hab und dann haben die Schweine vergessen die Grafikkarte einzubauen :cry:

:confused: Haben sie sie wenigstens mitgeschickt?

Natürlich nicht :cry:

Ich habe mal einen zu kleinen Tower bestellt, anstatt mir das zu sagen haben sie alles übelst reingestopft und so getan als sei es meine Schuld.