Hoffentlich sieht es mittlerweile besser bei dir aus.
Super nett wie du dich für die Dame aufopferst und das trotz dem Kack-Tag. Wenn es zu viel wird mit dem Spätdienst, dann sag lieber, dass du Migräne hast oder so.
@MaraLeaJade Kopf hoch. Vielleicht bekommt Trump ja ein Gehirntumor, oder aber er wird im im Laufe seiner Amtszeit entfernt und plötzlich ist er dann nicht mehr ein oranger, frauen- und fremdenfeindlicher, kurzfingrieger Kobold.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Wunde am Ohr wird sicher bald wieder zuwachsen und dein Kater ist bestimmt bald weniger verstimmt.
Fahre grad zum Spätdienst los, ich weiß, dass niemand da ist um für mich einzuspringen (hatte meinen Chef vorhin gefragt, ob ich die Schicht evtl. tauschen kann). Daher will ich meine Klientin nun nicht im Stich lassen (und sie kann außer ihren Kopf gar nix bewegen also könnte sie nicht mal jemanden anrufen oder so).
Bin ziemlich fertig aber der Tag geht auch vorbei irgendwann. Wenigstens das Universum schickt mir weiterhin zeichen
Nicht als Werbung angezeigte Artikel. Seit geraumer Zeit auf einer Serien/Filmwebseite. Erst fünf Gründe dann auch noch ein Videospiel.
Transparenz sieht anders aus.
Ich glaub Trump hat hier heute jeden fertig gemacht. Es ist einfach ein schlechter Film. Als Buch oder so wäre das ja witzig. Aber es hätte nicht schlechter kommen können… selbst Ted Cruz wäre besser gewesen
Ohr blutet immer noch?
Da gibt es nichts zu spaßen, falls es so ist. Aber hab das wahrscheinlich falsch verstanden
70€ bald für ne Amazon Prime-Mitgliedschaft… ey, ich will einfach nur die Versandvorteile, eure ganzen Streaming-Dienste, der den Aufpreis für den ein oder anderen eventuell ja rechtfertigt, interessieren mich leider nen Scheiß! -.-
Gut, ein Jahr noch mit Studenten-Rabatt abgreifen, dann war’s das. Sofern nicht irgendwann ‘‘Zustellung nach einer halben Stunde’’, eine Verpackung aus Pandafell oder ein Blowjob im Preis inbegriffen sind, zahl ich definitiv keine 70€ für etwas frühere Lieferung.
Ok dann ist ja gut, hätte nämlich selbst mal ne nervige Wunde am Ohr, die, nun… ja… sehr nervig war
Wir brauchen unbedingt einen „Ich bin verwirrt“-Thread. Jedenfalls in ich gaaanz verwirrt heute. Ganz verwirrt.
@The_Outlaw Man fang mir nicht an mit Amazon. Die haben einen so schlechten Service. Vor allem was Verkäufer angeht. Da gibt es keine Nummer und man muss ALLLES per Mail klären. Die haben mir auch schon paar mal Geld abgezogen und dann kam raus „Ja sorry, ham uns vertan“
So ein kleines Update bin saumüde aber Donnie hat ja doch meine Frage beantwortet @quarkpause das und die Tatsache, dass ich grad auf der Arbeit das MoinMoin als VOD gucken konnte, haben mich wieder fröhlicher gestimmt. Und generell seit ich hier auf der Arbeit angekommen bin, gings mir etwas besser auch wenn die Augen brennen
Jaja ich weiß es ist der Auskotzthread…noch 2 Stunden plus 1 Std Heimfahrt überstehen. I can do it.
Ja, aber hat er nicht gesagt, dass er keine Geheimtipps hat, weil er in Dublin auch eher Tourist ist, wenn er mal da ist? Gut, es ist auch ne Antwort. Wenn auch nicht die gewünschte.
Mit dem Service von Amazon habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Musste ihn nur 2 mal beanspruchen, als es Probleme mit dem Versand von Drittanbietern gab (einmal Ware nicht gekommen, einmal erst Wochen später), und gab immer schnelle und unkomplizierte Lösungen und das auch per Telefon.
Über den Service von Amazon kann ich echt nichts negatives sagen, aber SO sehr kann ich nicht sämtliche Dienste von Amazon ausreizen, dass ich das Gefühl hätte, dass 70€ angemessen sind. Vorbestellungen täte ich tendenziell eh woanders und wirklich dringend brauche ich äußerst selten etwas, da komme ich mit der sporadischen Auswahl des Prime-Versands billiger bei weg.
Ja aber ich meine ja auch den Verkäufer-Service. Das steht halt auf ein komplett anderes Blatt.
Das Ding ist nämlich, nicht nur das es was kostet, sondern aber auch, dass ich da 4 Mal anrufen musste um nachvollziehen konnte wieso sie mir eben 90 Euro abgebucht hatten. Beim 4. Anruf kann dann endlich aus.
“Ach hat Ihnen das niemand gesagt? Das kostet was.”
Dabei wollte ich einfach nur Affiliate Links posten.
Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit.
Zumal es wie gesagt eben keine telefonische Verkäuferzentrale gibt, die sich nur darum kümmert und sich auskennt.
Und dann eben die Geschichte wo die mir was für Audible abgezogen haben, obwohl ich da nie was beantragt hab. Haben mir in dem Fall auch Recht gegeben.
Aufwandentsentschädigung: Fehlanzeige, obwohl ich deshalb ins Minus gerutscht bin und dann schön Zinsen bei der Postbank zahlen musste.
Also folglich Amazon >>> unproffesioneller Saftladen