Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also bei uns herrscht im Hörsaal immer exakt die entgegengesetzte Klimazone zu draußen. Im Sommer muss man dann extra ne Jacke mitbringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absoluter Supergau:

Mein Rechner ist wohl heute gestorben. Bzw. die Grafikkarte. Erst ist er komplett abgeschmiert und hat nur Artefakte dargestellt, dann beim Restart bringt er grüne Punkte im Bootscreen.

Geil. Ich hab für nichts Geld, 1000 Sachen müssen gekauft und bezahlt werden und dann raucht mir meine Grafikkarte ab die mein einziges noch erträgliches Hobby ermöglicht.

Ich geh jetzt ernsthaft erstmal heulen.

4 „Gefällt mir“

Kein Heizung ist aber besser als keine Klimaanlage. In unserer Zentralbibliothek gibt es keine und im Sommer wird die dadurch einfach mal zum tropischem Gewächshaus.

Sich warm anziehen ist ja leicht, aber leider darf man in unserer Biblio unverständlicherweise nicht nackt sitzen. Also…ok ich weiß jetzt nicht mehr worauf ich hinaus wollte. Jedenfalls…

Was richtig nervt ist rasieren. Vor allem im Gesicht. Wenn ich nur nicht den Bartwuchs von Budi hätte, dann wäre das was anderes. Aber mehr als Drei- bis Siebentagebart sieht einfach furchtbar bei mir aus :frowning:

Tja… das ist Pech…

Das ist scheiße.

3 „Gefällt mir“

Komm Dude, Das stehst du durch! Hier eine Brofist für dich :punch:

Seh das positiv :slight_smile:

Immer hin hast du jetzt mehr Zeit für deine anderen Hobbies. Du wolltest doch schon immer mal Ameisen in freier Wildbahn betrachten und Drachen im Herbst steigen lassen. :wind_blowing_face:

Find ich gerade ehrlich gesagt nicht lustig aber ok.

zum glück hab ich mehr als genug Bart, wenn ich das einfach stehen lasse ist nich so schlimm xD
@Realbrainlessdude das is echt scheiße, aber dafür kannst du jetz ganz andre tolle sachen machen =)

1 „Gefällt mir“

Hmm wollte dich mit Humor hochziehen :frowning: Sorry

Edit: Hab’s durchgestrichen

Vielleicht kannst du ja fürs erste auf eine billige Grafikkarte umsteigen, oder dir eine wo ausleihen. Kenn mich damit nicht aus und rate ins Blaue hinein.

Hast du deine alte GPU nicht irgendwo noch? Je nach Sockel könnte man die RBD erstmal ausleihen?

1 „Gefällt mir“

Schon in den Backofen gesteckt?

2 „Gefällt mir“

Amerika ist für mich wie ein 1€ Laden mit lauter billigem China Plastikscheiss. Nur dass die halt noch ne Menge Waffen haben.

Dachte das hilft nur bei Prozessoren.

1 „Gefällt mir“

Und was ist eine Grafikkarte? :wink:

1 „Gefällt mir“

Werden da die Lüfter nich wabbligweich?

1 „Gefällt mir“

Ja das Plastik nicht mit rein tun… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Will ja nich meckern aber seid ihr nich im Hardwarebereich grade besser aufgehoben? Bissi viel Offtopic

Wie kann man im OT OT werden :thinking:

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

Wenn du 100% sicher bist, dass es die Grafikkarte ist, wäre Backen tatsächlich eine letzte Möglichkeit. Das ist kein Witz:

Aber vorher musst du andere mögliche Fehlerquellen ausschließen. Am besten wäre es, wenn du die Karte in einen anderen funktionierenden Rechner einbaust und dort testest.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist der Spam Thread da.
Man muss doch nicht jeden Thread nach belieben mit nicht zum Thema passenedem Zeug vollschreiben. Ich möchte mich persönlich nicht in jedem Thread durch dutzende Offtopic Posts wühlen müssen.
Ich will keinen von euch jetzt angreifen aber ich finde ein bisschen zum Thema passen sollten die Unterhaltungen schon.

edit: Mittlerweile ist der gute Laune, der auskotz Thread nur noch ne Erweiterung des Spam Threads und das find ich nich so spannend.

1 „Gefällt mir“