Ich oder Mercy?
Argh. Ich werde die nächsten Monate per Hand abwaschen, ich sehs kommen. Dabei war doch mein einziges Ziel nach dem Studium ein (funktionierender) Geschirrspüler…
Ich habe das Personalpronomen extra weggelassen.
Ich würde dich aber verbinden, wenn du vor Schmerz weinend auf dem Boden rollst und Blut verlierst.
Und den Krankenwagen rufen.
Das ist sehr freundlich von dir. Mir wäre es aber dennoch fast lieber, wenn du das Messer in der Tasche lässt.
Es ist erschreckend wie oft dieser Herr hier gepostet wird
Back to topic: Was mich nervt aktuell: Die schaffen es nicht die Bib in meiner Uni zu heizen… Ich habe mir heute einige Stunden den Po ab gefroren…
Kenn ich, finde ich schon beim zugucken unerträglich.
Gabs mal in der EM-Sendung im Sommer, da saßen alle auf so Drehstühlen und Ralf hat die ganze Zeit hin und her gewackelt.
Oder Gregor, der regelmäßig beim Reden mit seiner Hand über seine Kniescheibe streichelt.
Sowas ist soo anstrengend
Mach ich auch! Kann man auch so prima Podcasts bei hören!
Du bist fast Level 95, am meisten gespielt mit Mercy.
„How about giving you NO Mercy Skin EVER!“ Blizzard. HAHAHAHAH… -.-
Ja…aber es gibt doch nichts schlimmeres als abwaschen. Nach 10 Jahren reichts dann auch mal.
Ist schon nervig, aber man kann die Zeit mit dem hören von Podcasts halt trotzdem auch ganz unterhaltsam gestalten!
Kopfweh. Dazu gibt’s schon wieder kein Warmwasser. Bin ich froh, wenn ich aus der Wohnung ausgezogen bin.
Yeay… heute morgen wieder zum Blutabnehmen. Warum sollte man auch bei Verdacht auf Vitamin D Mangel gleich den Wert testen?
Wenigstens darf ich dieses mal Kaffee mit Milch trinken. Yeay
Und ich habe in der Nacht von toten Kakadus im Käfig geträumt. Muss ich mir Gedanken machen?
Ich freu mich schon auf den Hörsaal gleich. Der ist bei jeder Wetterlage runterklimatisiert, und heut hats hier geschneit. Hab extra ne Jacke mehr an.
Hast du etwa etwas gegen Kakadus?
Ich hab eine Stelle am Kopf die wehtut als hätte ich mir den Schädel irgendwo angeschlagen - hab ich aber nicht?! Was soll das?
Und warum pennt die scheiß Katze ständig in meinem Wintermantel sodass ich morgens aussehe weh ein Wookie?!
Nein ganz im Gegenteil, ich mag die total gerne. Wenn ich mal nicht mehr allein wohne und genug Platz habe, denn will ich mir unbedingt welche zulegen
In meinem Traum haben mein Freund und ich uns zwei Kakadus gekauft und plötzlich lagen die beiden tot im Käfig.
Wie doof… Fang dir bloß keine Erkältung ein…
Du hast Angst, deinen Freund zu verlieren…
Oder das Geflügel, dass du letztens gegessen hast tat dir Leid.
Du aber auch nicht in der Bib.