Eigentlich sind es beides Synonyme für irgendeine der Bedeutungen des jeweiligen Wortes.
Du könntest es natürlich auch Electronic Rats nennen
Eigentlich sind es beides Synonyme für irgendeine der Bedeutungen des jeweiligen Wortes.
Du könntest es natürlich auch Electronic Rats nennen
Oder Electronic Cats. Das wäre mal ein geiler Name für einen Publisher oder Entwickler
Also waren es bei deinem Namen gleich drei rhetorische Fliegen mit einer Klappe.
@anon16191349 gute Besserung!
Ich weiß übrigens endlich mit was man dich füttern darf. Das Tierheim hat zurückgeschrieben und meinte, du und deine Artgenossen essen alles, aber am liebsten heimische Früchte und Beeren. Und vergiften kann man euch zum Glück auch nicht aus Versehen, da ihr dafür zu schlau seid.
Kennst du irgendeine gute Doku oder ein tolles Buch über Krähen und Raben?
Ich fand Rats so schön passend, weil es ein Anagramm für Arts ist und gleichzeitig als Beleidigung aufgefasst werden kann. Allerdings könnte da die Ähnlichkeit zu stark sein.
Du Rhetorik-Monster, du!
Ich sehe schon den neuen Hip-Hop-Master bei RBTV… nebst Hannes im Freestyle.
Du meinst jetzt dich selbst, oder?! Fräulein Dichterin.
@Ninetailed, du heißt so wegen 9 Leben und Katzen, oder?!
Oder weil das ein schweinischer Rapper Name wäre, wie Zwecki andeutet
Leider kenn ich keine gute Doku darüber, falls du eine findest wäre ich aber auch interessiert.
Meine Artgenossen auf dem Weg zur Arbeit freuen sich immer besonders wenn ich einen Krapfen mit ihnen teile. xD
Und Danke
Ich kenn diese (Aber leider habe ich noch keine vergleichweise gute gefunden) >>>
Kannst du dir ja zum Einschlafen geben oder so. Lohnt sich sehr, will nichts spoilern, aber eine Studie von der sie unter anderem erzählen, hat mich echt komplett weggeblasen, weil… nun ja… will ja nichts spoilern
Schau es dir wenn du Lust und Zeit hast und schreib dann in den Spam Thread falls du Bock hast wie du sie findest.
Ich hab den letztens bisschen Arancini gegeben. Das war toll zu sehen wie sehr es ihnen geschmeckt hat
Nur Goethe war Dichter. Pun intended.
MC Niney McNinetailed wenn dann
Nein. Und ich bin auch keine Peitsche
Doch bist du. GIB’S DOCH ZU!
Du hast es erfasst
Die juristische Fakultät Dresdens wird zu gemacht. Ich bekomme noch die Chance meinen Bachelor zuende zu machen und auch noch den Master dran zu hängen, aber auf mittellange Sicht, wird der Bums hier zu gemacht.
Die sächsische Landespolitik meint es reiche aus das Jura Studium in Leipzig anzubieten. Dass die Kapazitäten dort begrenzt sind, ist ja egal. Und dass in einigen Jahren ganze Generationen schlagartig in Rente gehen werden und somit Juristen fehlen werden, ist auch egal.
Dass damit Arbeitsplätze und ein einzigartiger Studiengang verloren gehen, ist ebenso egal.
Manmanmanman. Die Leute im Landtag laufen echt am Leben vorbei!
Es gibt darauf nur eine wahre Antwort:
Mich kotzen Leute an, die nicht still sitzen können.
Dieses dauernde Gewackel mit einem Bein lässt mich nur daran denken wie ich ein Messer reinrammen könnte, damit sie wenigstens nen Grund haben rumzuzappeln.
/Oh und Wäsche waschen. Wäsche waschen nervt auch.
Wenn wir Overwatch zocken, wackel ich auch immer wild mit Armen und Beinen - instant POTG mit Mercy.
Da zeigst du aber auch Panties, das gilt nicht.