Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich war zeitweise schon bei 2 Litern Kaffee pro Tag. Es musste weniger werden :smiley:

Ok, so viel brauche ich zum Glück nicht.:beansmirk:

Der Windowsordner belegt bei mir 18 GB. Das Windowsupdate von gestern hat einen Ordner angelegt in dem Dateien liegen mit denen man wieder zur vorherigen Version zurück kann der 20 GB groß ist. ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Und nach dem Löschen dieses Ordners sind nur 10 GB frei geworden. WTF?

Schnitt:

Windows fährt beim nächsten Start nun nicht mehr hoch :ugly:

3 „Gefällt mir“

So fucking müde! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

eine neue faszinierende wendung in diesem fall! der nachgesendete monitor steht inzwischen vor meiner nase und bei dem, der nicht ausgeliefert wurde, steht nichts mehr davon, dass er retour geschickkt wird. am donnerstag gehe ich in die postfiliale um meine andere sendung abzuholen, die ebenfalls nicht ausgeliefert wurde. vllt krieg ich dann ja einen gratis-monitor in die hand gedrückt :joy:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :kappa:

die geschichte soll aber für spätere generationen am stück verfolgbar bleiben :beanwat:

Man kann ja auch einen Beitrag in einem anderen Thread zitieren :kissing_heart:

Aber freut mich, dass sich das a) lösen ließ und b) eventuell mit einem zweiten Bildschirm belohnt wird :smile:

Einmal mit Profis…

click to expand

Hört sich fies an, aber einfach lügen.

Keine Ahnung was du hast, aber übertreibe deine Symptome hoch 10.

Sobald du mal vor der Arzt stehst ist es eh egal was du vorher gesagt hast, das kriegt der eh nicht mit und wenn ist auch egal.

Ist zwar scheisse aber scheinbar kriegt man als kassenpatient in dem Land kaum noch einen Termin bei Fachärzten.
Da fragt man sich echt wer da den ganzen Tag denen die Zeit stiehlt und wofür so ein großer Teil meines Lohnes abgeht.

Edit; gerade gesehen, dass es nur etwas komisches ist, dann ist es natürlich schwer auf Tod und Elend zu machen

Ist das wieder diese Tabletop-Firma? Wenn es um deine exklusive Figur geht, hoffe ich, dass sie ankommt, auch wenn du es nicht verfolgen kannst.

Und wo ich schon mal hier bin: Ria war den ganzen Tag schlecht drauf. Ist auch ok, weil dad Wochenende stressig war und sie das alles irgendwie verarbeiten muss. Aber wenn der Hund um Aufmerksamkeit bettelt, die Kater aufdringlich Schmuseeinheiten fordern und man dann die Tochter nicht mal fünf Minuten zur Seite legen darf, kann das schon ziemlich stressig sein (vor allen Dingen, wenn man dabei noch müde und hungrig ist). Und dann freut man sich, wenn der Mann nach Hause kommt, aber kaum ist er zur Tür rein, muss er auch schon wieder weg, weil einer seiner Fahrer großen Mist gebaut hat. Und als er dann wiederkam ist er direkt ins Bad und hat die Kloschüssel umarmt, weil er seit langer Zeit mal wieder Migräne hat. Eigentlich hätte ich heute meinen Rückbildungskurs gehabt, aber das kann ich vergessen. Dabei täte es nach so einem Tag ganz gut, erwachsene Leute zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Ja genau darum gehts. :smiley:

Wann wäre der nächste Termin? Ich wünsch dir dass es sich das nächste mal ausgeht damit du unter Leute kommst. :slight_smile:
Und gute besserung für deinen Mann.

Ist immer montags. 10 Termine. Netterweise erlaubt meine Hebamme, das auf zwölf Wochen zu verteilen, sonst wäre der Termin jetzt futsch. Und Rückbildung ist wichtig, hab zu viele Frauen kennengelernt, die das haben schleifen lassen und jetzt (leicht) inkontinent sind und immer Würfel tragen müssen.

1 „Gefällt mir“

Später kann man das nicht mehr machen? :open_mouth:

Man muss es quasi sein Leben lang machen. Und jetzt geht es auch darum, zu lernen, das in den Alltag zu integrieren. Man kann zwar auch später damit anfangen, aber dann kommt vielen wieder was dazwischen und sie schieben es auf, bis es nicht mehr zu 100% geht oder das nächste Kind die Fortschritte wieder zu nichte macht. Und auf sowas hab ich keine Lust.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe. Danke fürs erklären. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blöder Kater, liegt auf meiner Schoß und lässt sich kraulen, ich beweg mich leicht da es unbequem war, er erschreckt sich und schlitzt mir zwei Finger längsseits auf beim panisch wegrennen… >.<

ach ja, sie können ja sooooo süß sein :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Habe heute und morgen Wochenende und wollte viel erledigen, dann netflixen und im TextRPG posten. Hab nur wenig erledigt und fast den ganzen Nachmittag und Abend auf dem Sofa vor mich hingedöst und Sitcoms geschaut. Jetzt habe ich schlechte Laune. -,- bin einfach nur müde, den ganzen Tag schon.