Ich habe gute Laune, weil

All you can eat burger.
3 große Burger und dazu jeweils Pommes.
Und da kamen schon die ersten beiden Burger angerauscht.

Nach 2 war i eigentlich schon satt, aber ich bin ned zum AYCE gegangen, um satt zu werden, sondern um drauf-zum-hauen. Und des habe a gmacht.

Ich hab fast Bauchweh, aber nur fast! :kappa:

Alles in allem.

Leicht überfressen, aber des darf amal sei, nachem ma länger auf sei Firgur gschaut hat und dann mal zum AYCE geht :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute Nacht hol ich BoB, das KHD von CoD und Krogis MoinMoin nach. Das wird :nicenstein:.

Zum ersten mal seit einer Woche kam meine Anschluss Straßenbahn tatsächlich um 8:51, wie es auf dem Fahrplan steht, und ich war pünktlich auf Arbeit! :beanfeels: Ich war so ergriffen, dass ich fast vergessen habe einzusteigen.
(Ein mal kam sie gar nicht!)

„Herr Dude, weshalb sind sie heute wieder so spät?“
Meine Bahn kam pünktlich.
„Was?“
Was?

5 „Gefällt mir“

Das Schneeradar in Hamburg ist wenig überraschend auf “lol,nein” eingefroren. Immerhin.

4 „Gefällt mir“

:nun:

8 „Gefällt mir“

Joa, ies dinn hoat scho Weihnachten? :eddyclown:

ich trau dem braten noch nicht und lass ihn erstmal so stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal von Amazon statt ein Paar Handschuhe zwei bekommen. Schön 70€ plus gemacht :smiley:

Ich glaube @anon30974211 kann das toppen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch klar. Wollte nur meinen, dass es bei mir keine Probleme gab. Da wurden die aber auch in einem Paket geschickt :slight_smile:

das ding war ja, dass der erste eigentlich zurück gerufen wurde, jetzt aber trotzdem noch im paketshop stand…

Dann ist der jetzt wohl vom Laster gefallen :gunnar:

Hast du Ausweis oder so vorzeigen müssen?

ist der karma-ausgleich für die vielen prellungen, die mir nen anderer laster zugefügt hat…

@boja klar wie immer, auch mit unterschrift bestätigt, hatte ja noch nen anderes paket das ich so auf jeden fall quittieren musste. deswegen lass ich ihn auch erstmal so stehen, falls amazon ihn doch noch zurück will (in der bestellübersicht steht er allerdings auch nicht mehr als zurückgerufen drin, wie oben erwähnt)

Ergibt Sinn :thinking:

Naja, wenn nach nem halben Jahr immer noch nichts kommt, gilt wohl „keine schlafenden Hunde wecken“ und ein Multimonitoring System aufbauen :kappa:

In was für Stasi Regionen lebt ihr hier eigentlich? Ich habe hier echt noch nie meinen Ausweis gebraucht. Teilweise war nicht mal der Abholschein notwendig. Unsere Poststation ist sehr leichtgläubig :joy:

land oder stadt? :smiley:

Land natürlich. Unser Postbote hinterlegt bei uns auch einfach alles FSK18 Versand nicht bei ihm

naja der kennt euch ja vermutlich auch persönlich :kappa: