Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Unwahrscheinlich… Mit meinem kaputten Knie bin ich nicht so gut auf den Beinen, wie man es von mir erwarten könnte.

Das Thema hatte ich hier ja neulich auch schonmal angesprochen. Da bekommt man frühs den “ersten” Termin und sitzt trotzdem noch 'ne Stunde im Wartezimmer.

1 „Gefällt mir“

Oh, ja … heute morgen saß ich auch beim Arzt. Musste heute mal nur 30 min im Wartezimmer verweilen. Die Wartezeit wird nach mehreren Arztbesuchen wohl immer kürzer :unamused:

Nach dem Termin bin ich schnell nach Hause geflitzt, da ich auf eine Lieferung warte. Hermes kommt normalerweise spätestens gegen 12 Uhr. Hoffe der verspätet sich bloß, wie auch DHL sich heute um 4 Std verspätet hat. Steh trotzdem unter Zeitdruck, da ich doch noch Einkäufe erledigen und kochen muss.

In solchen Fällen frage ich immer nach, wie lange es noch ungefähr dauern wird bis ich dran bin.

Die Zwischenzeit überbrücke ich dann meist, indem ich einen Kaffee trinken gehe, oder ein Kleinigkeit essen, oder Kleinkram einkaufen, um die Zeit wenigstens halbwegs sinnvoll zu nutzen!

Ich hab mein Zug verpasst…
Ich bin gelaufen wie Forrest Gump, doch ich habe es nicht erreicht.
Jetzt muss ich im hbf rumlungern :unamused:

So wie am Anfang des Films? :upside_down:

Am Sonntag (dem 1. 10) gültigen Studiausweis vergessen. Aber sonst alles dabei, auch meine 190 Euronen- Isarcard.
NATÜRLICH wurde ich kontrolliert und natürlich habe ich ein Zettelchen bekommen. Musste heute nu zur DB und statt 60 Euronen (wann wurde das überhaupt erhöht?) nur 7 zahlen. Sauer bin ich trotzdem. -_-

bin ich der einzige, dem dieser Krogmann-hype auf die nüsse geht?

2 „Gefällt mir“

JA! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

scheinbar ja nicht :thinking:

Ne, ich kann seiner übertriebenen Art auch recht wenig anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ihr zwei seid einfach nicht in der Trance. Nebel steigt auf

6 „Gefällt mir“

ich hasse elektronische Musik, aber bei Nebel geh ich steil :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oder ihr seid einfach nur vernebelt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, wenn gegen “Lars und Florentin”-Aufgedrehtheit gemeckert werden darf, dann auch auf jeden Fall gegen Krogmann-Phrasen.

Krogi ist eigentlich ein ganz cooler ruhiger Typ, es ist der Krogazer der ihn zum Tier macht :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Unterschied: Krogmann ist so. Krogmann ist pure Freude. Krogmann ist Energie gebündelt in eine fleischliche Hülle.

Florentin und Lars, spielen das einfach nur sehr schlecht als Rollen. Damit kann ich persönlich wieder nichts anfangen. Krogmann kauft man/ich den Strahlemann ab. Bei Florentin und Lars wirkt das für mich immer wie ein aufgesetztes Lächeln. Es ist einfach nicht echt und oft sogar noch etwas drüber.

Außerdem ist Krogi einfach :nicenstein: und Florentin nicht. Lars ist ok :stuck_out_tongue:

so und ich kann mit extrovertierten menschen generell nichts anfangen, was machen wir denn da? :thinking:

Du bist Naturwissenschaftler. Du gehst eh zum Lachen in den Eisenbahnkeller.

1 „Gefällt mir“

Ich find Florentin auch voll :nicenstein:
Nur manchmal dreht er zu sehr ab.

1 „Gefällt mir“