Ach, wer hat sie nicht?
Habe über die Feiertage 150 Mails bekommen Was wollen bitte alle von mir?
Das ist ja mein Problem. Auch nach dem lesen aller Mails frage ich mich immernoch „was wollen die alle von mir“
bei mir ist alles so ruhig, ich sterbe fast schon vor langer Weile…
Also zu viel Stress ist natürlich blöd, aber garnix zu tun ist ja auch mal kacke^^
Ich hatte 20 Mails von unserem Raumplanungstool, weil meine Abwesenheitsbenachrichtigung und das Tool meinten sich gegenseitig zu Antworten
man muss seine Tools immer beschäftigt halten! Sonst werden die faul!
Englischsprachiger YouTuber geht in den Selbstmordwald, filmt 'ne Leiche und lacht sich hinterher drüber kaputt. Joa, nun.
Habe jetzt unseren Verantwortlichen für das Tool angeschrieben. Ich überlege nun ob ich auf seine Abwesenheitsbenachrichtigung antworten sollte, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen
besser nicht,
wenn man sich auf Gespräche mit Maschinen einlässt kommt selten was vernünftiges bei raus!
Link or didn’t happen.
Die Gaming Clerks haben auch mal ein Video aus dem japanischen Selbstmordwald gemacht, jedoch mit etwas mehr Pietät.
Repuload, weil Logan Paul sein Video runter genommen hat
Ich weiß. Wobei in den Kommentaren welche rumgeheult haben, weil sie die Tasche geöffnet haben
Boah, der Typ is so ne Arschgeige.
Aber er hat eine echt schicke Mütze…
Findste?
Laut Socialblade hat er vor dem Video um die 50.000 Abonnenten pro Tag dazu gewonnen. Heute hat er schon bereits 5.000 Abos verloren. So kann man seine YouTube Karriere auch selbst ficken
Nö, das vergeht wieder. Wie damals mit FineBros Entertainment. Die haben ja sogar über 100k Abos verloren, sind aber immer noch da. Generell frage ich mich aber, warum man so nen Typen wie den abonniert. Die Art und Weise wie der sich gibt ist einfach nur ekelhaft. Typisches Oberschichten Kiddie das sich für was besseres hält.
Naja gut, die Fine Bros waren nur geldgeil
Gebe dir aber recht und frage mich dasselbe. Ich verstehe wirklich nicht, warum man die Videos von YouTubern anschaut, die sich sichtbar verstellen, nur um Klicks zu generieren. Letztens habe ich davon berichtet, dass eine Freundin von mir von Katja Krasavice begeistert ist. Letztens hat sie die Katja getroffen und meinte, dass sie es nicht schlimm finden würde, dass sie 'ne „Rolle“ spielen würde
The words, what do they mean?!
Gaming Clerks = YouTube Channel mit dem Thema Gaming
Logan Paul = die amerikanische Version von jedem deutschen Assi-YouTuber
SocialBlade = Website für alle Statistikfetischisten rund um YouTube
FineBros = geldgeile Säcke, die versucht haben, von anderen die Einnahmen zu kassieren, wenn sie Reaction Videos machen
Der Tool wird nie müde, der Tool schläft nie ein, der Tool ist immer vor der Chef im Geschäft und beantwortet die E-Mails schweißfrei!