Doch war es. Aber weil die nicht mehr jeden einfach so anrufen dürfen geht das jetzt über eine „Empfehlung“
dann dürftest du aber auch nichts erwerben im Rahmen dieses Anrufs oder? wir brauchen einen Anwalt. @Realbrainlessdude, Ihr Einsatz!
Unternehmen dürfen Kaltakquise nur noch untereinander machen. Private Personen dürfen nicht ohne Erlaubnis angerufen werden.
Wir wurden vorhin in der Kanzlei auch von “Eon” angerufen bezüglich Strom und Gasvergleich. Dürfte aber ok sein, da wir ja ein Gewerbe haben.
Im Zweifelsfall kann es wirklich sein, dass dich jemand aus dem Bekanntenkreis "wirbt, der Anbieter fragt dann an ob du wirklich bock hast und wenn ja bekommt derjenige eine Werbepauschale. Ist vielleicht aber auch nur eine Masche um eben keine “Kaltaquise” zu betreiben.
Der Vorhang soll ja leicht sein damit man ihn auch quasi komplett wegziehen kann. Außerdem schön… bezüglich WAF. Und durchsichtig damit man nicht im dunklen Duschen muss.
Der vorige war wohl ne Kunststofffolie… der nun besteht aus nem Gewebe welches zwar beim Duschen kein Spritzwasser durchlässt aber auch nicht Wasserdicht ist
*edit
Problem gelöst. 50er Pack Neodymwürfel gekauft. Ne Hand voll für die Badewanne, der Rest zum Spielen hrhr
Wir, also Arbeit, wurden vorletztes Jahr auch von E-ON per Telefon geworben… und sparen seitdem beim Strom 800 EUR im Jahr.
Ich hab natürlich, eh wir zugesagt haben, bei der Gelegenheit mal die Preise verglichen und E-On war für uns als Firma wirklich am günstigsten. Muss also nicht immer verkehrt sein, die Kaltakquise (ich weiß, das hast du auch gar nicht gesagt, es passte nur gut als Antwort auf deinen Post).
Kann durchaus sein, aber das überlass ich lieber meine Chefin. Sowas fällt noch nicht in mein Aufgabengebiet.Hab die am Telefon erstmal vertröstet mit “Wir melden uns”.
Keine der besichtigten Wohnungen bekommen
Außerdem Ärger mit unfähigen externen Beratern. Schon wieder dreimal Eskalationsgespräche heute. Bin froh, wenn das endlich vom Tisch ist.
Ich bin müde, muss aber wachbleiben. Ich bin unkonzentriert, muss aber lesen. Ich bin blockiert, muss aber schreiben.
Einfach mal ohne schlechtes Gewissen einen freien Tag, das wünsche ich mir.
Eine Kleinigkeit, aber hab mich heute schon wieder aufgeregt. Ich weiß ja, dass ich groß bin. Und wenn ich dann mit dem Auto in die Werkstatt fahre darf der Mechaniker sich ja auch den Sitz nach vorne machen. Aber mach den bitte wieder so weit nach hinten, dass ich nachher auch wieder einsteigen kann ohne mir das Bein ausrenken zu müssen
Warum startet B1 ein Spiel, in dem ich ganz alleine bin und sagt dann, dass es aber nicht losgehen kann, weil noch weitere Spieler fehlen. Na dann lad den Scheiss doch gar nicht erst und papp mich auf eine leere Map!
so gehts mir wenn meine Fr3eundin mal gefahren ist -.-
Weil das Lenkrad dann zu weit weg ist und du den Sessel näher stellen musst?
Die ist ja auch nur son 1,20m Schlumpf.
Nein!
Was sollen wir denn noch alles machen?
Ausserdem gehts uns JEDES FUCKING mal so wenn wir in ein Kundenauto einsteigen. JEDES MAL. Man stößt sich den Kopf, haut sich das Knie an, bricht sich die Finger!
Nein!
-Mechaniker
Ihr werdet aber dafür bezahlt!
Nicht, um sich zu verletzen. (hoffe ich doch)
Ja, also mal eine ernste Antwort von mir:
Ich geb dir da schon teilweise recht, aber Mechaniker stehen immer mehr unter Zeitdruck. Dann kommt noch hinzu, dass wenn ich eine Probefahrt mache, muss das Fahrzeug exakt auf mich eingestellt werden, Lenkrad, Sitz, Teilweise auch Spiegel, je nach dem, denn ich muss sicher fahren können. Denn wenn was passiert und irgendwas ist falsch eingestellt, ist das Geschrei richtig groß. Alles schon erlebt. Das ist eben auch eine Kleinigkeit für die ich Verständnis vom Kunden verlange.
Ich denke aber, wenn du es beim nächsten Werkstattbesuch sagst, dann wird ein findiger Serviceberater/Meister auf die Auftragskarte schreiben, dass der Sitz beim abstellen des Fahrzeugs bitte etwas nach hinten gestellt wird. Dann sollte das eigentlich auch klappen. Und nette, sachliche, gute Kundenkommunikation ist wichtig.
Ich möchte den Job übrigens nicht mehr machen. Zu wenig Geld und das Gemecker der Kunden wird langsam lächerlich. + Zeitdruck wie blöde.
Bitte nimm das alles nicht persönlich, ich hasse meinen Job!
Versteh ich ja auch. Kann man auch mal schnell vergessen sowas. Wobei es mir ja auch nicht um Spiegel oder so geht, sondern das ich ohne Yoga-Übung einsteigen kann und mir dann alles zurechtstellen kann. Bei meinem ist der Hebel für den Sitz auch noch in der Mitte und nicht direkt an der Tür
Zeit für ein neues Auto mit elektrischen Sitzen und Memoryfunktion. Ich kann dir aber sagen, dass man sich daran gewöhnt, wenn man die Yoga-Übung mehrmals am Tag macht.
Das wäre für mich echt derbe rausgewornes Geld. Von den 90.000km bin ich aber 89.000 gefahren