Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich glaube, keine Bohne ist um halb sechs wach.

Edit: War aber auch ein bisschen enttäuscht gerade. :wink:

1 „Gefällt mir“

Am ehesten sind sie noch wach :wink:

warum sagt man dann nicht bei jeder Hälfte „Doppel-X-Hälfte“? Normalerweile bilden zwei Hälften immer ein Ganzes :smile: Also Doppelbrötchenhälfte? :stuck_out_tongue:

Weil ein Doppelbrötchen relativ leicht zu trennen ist, ohne, dass etwas von der Verbindung zurück bleibt. Gut, es gibt eine kleine weiße Stelle in der Kruste…
Eine Doppelhaus-Hälfte kann man nicht einfach von der anderen trennen. Rein technisch gesehen ist es auch eigentlich nur eine Haus-Hälfte, da eigentlich das gesamte Ding ein Haus ist…

2 „Gefällt mir“

Neee wieder. Hab ne ätzend frühe Vorlesung und längere Anfahrt…
Hatte Hoffnung, dass sich über Nacht was getan hat, aber ist immer noch gecrasht.
Also wohl keine Schoki für mich. Und zum verschenken :expressionless:

Edit: @Qualle_mit_Hut ach meintest du den Bohnenshop? Dann sorry fpr die Verwirrung. Ich war noch bei Rittersport.

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Auskotzthread

:crying_cat_face:
Das stehst du durch!

2 „Gefällt mir“

Streng genommen gibt es so einen Thread schon: Der Warum? Thread.

Tatsache, allerdings habe ich den Thread eher als allgemeinen Fragenthread interpretiert. Sollte man wohl etwas besser kennzeichnen, der Threadtitel hier trifft es deutlich besser. ^^

ja Ähnlichkeiten sind da, aber ich sehe schon einen Unterschied. Der Warum Thread ist eher für einfache generelle Fragen, warum etwas ausgerechnet gerade so sein muss. Dieser Thread hier bezieht sich eher auf etwas, das einen persönlich richtig aufregt und worüber man Frust ablassen muss, z.B. durch einen ausführlichen Rant :wink:

2 „Gefällt mir“

So war auch der Thread gedacht. Quasi wie ein virtueller Boxsack.

Sehe ich im Offtopic-Bereich auch nicht so eng, deshalb gibt es ja beide noch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da der Thread bestehen bleibt, hab ich gleich mal einen Rant.

Denn ich HASSE, wohin sich diese ganze DLC und Microtransaction Politik hinbewegt! Spiele werden regelrecht um Features gekürzt nur um diese später kostenpflichtig einzeln anzubieten! Ein paar zusätzliche und billige Quests werden als “Expansion” angepriesen und für viel Geld verkauft! Es gibt natürlich positive Gegenbeispiele, aber die negativen überwiegen hier deutlich. Spiele mit viel Potential zerstören sich dadurch oft sogar selbst. Nehmen wir Evolve. Die Beta hab ich gesuchtet, das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht. Was die jedoch zu Release und die kommenden Wochen DLC mäßig abgeliefert haben, hat mir sowas von die Lust vertrieben. Habs mir weder gekauft, noch habe ich noch Interesse daran. Jetzt wird es bei Sales verscherbelt, nur will es keiner. Und davor hatte ich noch Hoffung in das Spiel…
Und dann ist da noch CS:GO. Gott, wie mich dieser Skin Scheiß aufregt. Was da an Kohle für überflüssiges, unbedeutendes virtuelles Zeug drauf geht ist unfassbar. Außerdem zerstört es für mich das, was CS ausmacht, da kann es noch so competitiv sein, wenn mich ein 10 jähriger russisches Kiddie mit ner pink-neongrün-goldenen AWP noscoped krieg ich das Kotzen und ich würde am liebsten ragequitten. Und für so hässliche Skins geben Leute auch noch Beträge im Hunderterbereich aus *facepalm
Und dann noch diese Kisten, die man beim Spielen bekommt, aber nur mit nem Key für gut 3 Euro öffnen kann. Abzocke ohne Ende, da man aus den Kisten eh nichts von Bedeutung bekommt. Valve verdient sich hier dumm und dämlich da die Spieler ihnen alles aus der Hand fressen…
Es gibt noch hunderte andere Beispiele für unverschämte DLCs oder Microtransactions. Aber da will ich gar nicht anfangen noch mehr aufzuzählen. Warum können Entwickler einem nicht einfach mal wieder ein vollständiges und contendreiches Spiel verkaufen. Ich meine, die tun Ihren Job doch letztendlich auch für den Spaß am Spiel und für den Spieler.
Ach und warum sind es eigentlich die eher kleineren Entwicklerteams, die die besten Gegenbeispiele bringen und nicht die großen Publisher, die das Geld eh schon im Überfluss haben?
Ich kann mich über all das echt stundenlang aufregen.

13 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal über mich selbst auskotzen.
Da läuft mir die potentielle Mutter meiner hypothetischen Kinder während der Mittagspause buchstäblich in die Arme und ich Idiot lass sie einfach wieder laufen. Das ist so typisch ich. Die wildesten Gedanken und die schönsten Sprüche schießen mir durch den Kopf, finden aber nicht den Weg zu den Stimmbändern. Ich bin echt der letzte Arsch und wenn ich mir selbst ins Gesicht treten könnte, glaubt mir, ich würde mir die ganze verdammte Fresse aus dem Gesicht treten. So feige kann man doch nicht sein!?! Wahrscheinlich seh ich sie nie wieder… Worauf soll ich denn noch warten!?! AAAAAAAARRRRGRGGHHHHHH!!!

7 „Gefällt mir“

du wirst sie wieder sehen, wenn nicht dann kommen andere! lass dir das gesagt sein!
Viel schwieriger wird es die die dich auswählt bei dir zu halten…

Kenn ich. Vor über 3 Jahren war ich in ein Mädchen so stark verliebt, dass ich in ihrer Gegenwart mich nie getraut habe irgendwas zu sagen. Das führte irgendwann dazu, dass ich mitten im Unterricht anfing zu heulen. Jedenfalls habe ich dann angefangen mich zu fragen warum ich eigentlich Angst hatte sie anzusprechen.Irgendwann hab ich sie dann von alleine angesprochen und ihr meine Liebe gestanden. Zwar sind wir nicht zusammen gekommen, aber wir sind gute Freunde :slight_smile:

Man braucht keine Angst zu haben so gesehen :slight_smile: natürlich kann es passieren, dass sie dich abweist aber solange wie du es nicht probierst wirst du es auch nicht wissen. Spring über deinen eigenen Schatten, dann bekommst du das hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein „Hallo“ und ein Lächeln, das kann schon reichen. :wink:

Und wenn sie dich den einen Moment länger anguckt, als du erwartet hättest, lad sie zu nem Kaffee o.Ä. ein. Ein besserer Startpunkt, ein Gespräch zu beginnen, als sie mit wunderwelchen Sprüchen zu überfallen. :smiley:

Ich sag das nicht einfach so dahin, ich kann absolut verstehen, wie es dir geht. Bin da auch nicht anders. Aber irgendwann hab ich es geschafft, meine Verklemmtheit zu überwinden und mir unbekannte Frauen bei den passenden Gelegenheiten angesprochen (Konzert, Club etc.).

Was soll passieren, außer dass sie nein sagt?

Ich hab mich ca. 10 Minuten super mit ihr unterhalten… :smiley: Ich hab keine Angst, Frauen anzusprechen, sondern das Ding klar zu machen. Sie hat halt auch gesagt, dass sie nicht aus der Nähe ist …
Aber trotzdem hätte ich mehr draus machen können. Naja, ich hab ihren Namen. vielleicht werde ich da bald doch mal die Initiative wagen.

1 „Gefällt mir“

Hmm…an die Kerle heute im Gym: macht eure lumpigen Bizepscurls nicht im Powerrack! Der ist, verdammt nochmal, für Squats, Deadlifts, Rundern, Shrugs und anderen Übungen mit der LH, aber nicht für Curls, dafür gibt es eigene Vorrichtungen!!! Und wenn ihr dann Khs nehmt für eine Übung…räumt die wieder weg! Sind die zu schwer zum wegräumen? Nehmt leichtere!!! Oder ihr fragt nächstes mal die Mädels an der Rezeption, die räumen die dann für euch Lauchs weg… So genug gemault:)

3 „Gefällt mir“