Nein. Den Job hab ich aufgegeben, doch du kannst zwar den Jungen aus dem Handwerk holen, aber nicht das Handwerk aus dem Jungen.
@SoS Danke, kann ich wohl brauchen
Nein. Den Job hab ich aufgegeben, doch du kannst zwar den Jungen aus dem Handwerk holen, aber nicht das Handwerk aus dem Jungen.
@SoS Danke, kann ich wohl brauchen
Haben Sie es schon mit Ein- und wieder Ausschalten versucht?
Bist ja schließlich jetzt mod und ernährst dich von Ruhm und Ehre.
Langsam würde es mich nicht wundern, wenn einfach kein Programm gewählt wurde.
So nun habe ich scheinbar Reparaturpause.
"kannst du nicht heute vorbeikommen. habe nicht die Zeit hier den ganzen Tag hier zu sitzen…"
Ernsthaft? Zum Glück gehört es zu einem meiner Lieblingsbeschäftigungen neben Küchenmaschinen zu sitzen.
Damit wäre ich der erste Mod der sowas bekommt
„Ich habe nicht die Zeit, ohne ‚bitte‘ und ‚danke‘ für dich den hampelmann zu machen“?
Bitte alle Teilnehmer im Spam Thread melden,
alle Teilnehmer bitte im Spam Thread melden!
Hm?
Als ob du den Befehl infrage stellen würdest…
Haha!
Lustiger weise dachte ich echt lange ich könnte nicht gut mit Menschen umgehen. Mittlerweile denke ich es ist so ein allgemeines Ding
Wollte gerade schreiben, dass die Person entweder nichts gedrückt hat oder alle Knöpfe wild.
Was mich da schon wieder nerven würde: Wenn es nicht so wichtig ist (sodass man warten will, bis es repariert oder whatever ist), warum dann direkt anschreiben?
Gerade eine Mail bekommen, dass das Seminar, welches ich letztes Jahr im Sommer besucht habe (aber mich nicht für die Prüfung angemeldet habe), erst jetzt verbucht wurde. d.h. Noten eingetragen. Gott sei Dank habe ich da keine Prüfung abgelegt. Das Eintragen wäre jetzt nämlich viel zu spät gewesen. Verstehe ernsthaft nicht, wie man sich so viel Zeit damit lässt. Leute müssen andere Prüfungen oder gar Abschlussarbeiten anmelden und brauchen die CPs. Und das hier ist winziges Institut mit dementsprechend wenig Studenten.
Hu? Weil du keine Lust hast, sobald jemand ein Problem hat, zur Hilfe zu eilen?
Merke gerade das hier wohl aktuell eher ernstere Themen am Start sind… ^^
Welcher Befehl? geht gelangweilt aus dem Thread
Lol
Vorsicht Kra!
Vorsicht!
Eher, wie die Leute damit umgehen, wenn sie um Hilfe rufen, nehme ich an.
Ja, wenn ich meinen innere Kra rauslasse solltest du vorsichtig sein.
Den werde ich sehr schnell auf seine innere Kausalität zurechtstutzen!
Mit allen Quantenphisischen Folgen!
Auf den Punkt gebracht:
Prost!
Ne das ist es nicht. Ich helfe tatsächlich gerne. Es ist eher die Art und Weise wie man „Gebeten“ wird. Also in etwa das was @SoS sagt
Immer diese möchtegern spammer…