Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Joa Innenputz in den Obergeschossen im Gange :joy:

Bei uns regnet es eigentlich aktuell jeden Tag. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber der Boden halt schon total gesättigt so dass nix mehr versickern kann.

Soundcloud fuckt mich gerade so ab. Ich hab zum uploaden nur das Basis Grund Paket. Da kann ich nur drei Stunden an tracks IMSGESAMT hochladen. Viel zu wenig, wenn man da seinen Podcast veröffentlicht. Jetzt werden die davor nicht mehr angezeigt. Zum Glück lade ich den auch noch auf YouTube hoch. Ist trotzdem scheiße von soundcloud so ein kostenpflichtiges update zu erzwingen.

Und bei uns isses so trocken, dass da eben auch nix versickert, dafür müsste es schon wirklich lange regnen…

Aber wahrscheinlich wird der nächste Regen auch gleich wieder ein Starkregen und ich hänge dann wieder den ganzen Tag in der Nachbarschaft… Naja, immerhin wurden jetzt Teile der Gräben wieder freigemacht :simonhahaa: die Kanäle natürlich noch nicht :nun:

1 „Gefällt mir“

Wir haben mit dem Beanstalk das selbe Problem. Soundcloud will halt einfach meine Plattform für Podcasts sein.

Auf was veröffentlicht ihr es noch oder nur soundcloud?

Siehe zum Beispiel hier.
iTunes kommt auch eines Tages :smiley:

Ich mach schon genug Werbung im forum. Wenn ihr das macht, ist sie wenigstens gerechtfertigt :sweat_smile:
Ich bleib für die erste Staffel erstmal bei YouTube. Klickt sich besser und ist leichter zu teilen/vermarkten. Aber ein großes DANKE für die Tipps und Hilfe :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bohrt und hämmert er da oben schon wieder :simonugh:
Das geht jetzt schon seit Tagen so.

:donnie:

Vielleicht neu eingezogen?

Nein ist immer noch der selbe.

Frag doch ob du helfen kannst damit der krach früher aufhört :slightly_smiling_face:

Ich will ihm nicht die Bude zerstören. Ich hab 2 linke Hände.
Der Grund warum ich den Werkunterricht gehasst habe und im Musik Unterricht von Klavier zu Percussion gewechselt bin.

Es reicht ja wenn du was hältst :stuck_out_tongue:

Ich halte sicher keinem anderen Mann den Hammer :donnie:
(Außer vielleicht Simons :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

So ungefähr ja.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ist ne Fliege hier drin, der Tag wird ja immer besser :simonugh::eddyugh::facepalm:

Bei ner Fliege kannst du immerhin kurzen Prozess machen.

Mit zwei linken Händen macht er eher die Wand kaputt.

1 „Gefällt mir“